durch die wüste [gelöst]

Neue Frage »

riwe Auf diesen Beitrag antworten »
durch die wüste [gelöst]
zur füllung des sommer(?)loches: aus bild der wissenschaft 7/2006.
viel spaß, wenn meine lösung ( s = 525 km ) stimmt, vergießt er viel schweiß bei seiner fahrt.
werner
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

hmm, mir fehlt da noch eine Angabe verwirrt

Das einzige was ich ermitteln konnte, war, dass die Bergabstrecke der Hinfahrt 168km länger war als die Bergaufstrecke...

Für den Rest fehlt mir eine Angabe - hab ich was überlesen?

Jan

PS: da kriegt man ja Augenschmerzen beim lesen... so klein Augenzwinkern

Edit: Gefunden! Da steht ja was von 4h... Mag jetzt aber net weiter rechenn *gg*
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

hallo jan,
hast ja recht, aber diese 80kb Big Laugh
ich versuche es noch einmal,
deine augen mögen mir verzeihen.
werner
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

jan, tun dir noch immer die augen weh?
werner
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

nö, aber ich mag net weiterrechnen, weil der Weg jetzt so offensichtlich ist Augenzwinkern

Is nur noch Fleiß, nicht mehr Grips - und vom Fleiß hab ich zu wenig Augenzwinkern
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

echt?
werner
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Um die gegenseitige Verlinkung zu komplettieren: Analyt. Geo Augenzwinkern

Deswegen markiere ich es auch mal als gelöst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »