"Schöne" Tabelle mit Mathematica

Neue Frage »

Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »
"Schöne" Tabelle mit Mathematica
Moiens

Hmmm ob das vielleicht doch in die Software rein sollte... Es geht ja nicht um ein Programm, sondern um ein akutes Problem. Hab jetzt sehr lange gegoogelt, aber eine Hilfe zu einem derartigen Problem nicht gefunden.

Also:
Ich hab eine hässliche Reihenentwicklung in Mathematica eingegeben und mir da konkret für 25 Eingabewerte (sagen wir k=1,2, ... 25) die Ausgabenwerte (sagen wir T(k)) in einer "Tabelle" anzeigen lassen.
Leider ist diese "Tabelle" eine bloße Anreihung der Werte ohne übersichtlichen Bezug zum Eingabewert.

Meine Fräge:
Wie mache ich in Mathematica eine zweispaltige Tabelle wo in Spalte1 dann meine k, in Spalte2 meine T(k) drin stehen?
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Matrixform[liste]
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Den Befehl hats irgendwie nich. Und soll ich bei "liste" dann meine Tabelle einfügen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »