mündliche Matheprüfung Fos nichttechnisch (Bayern)

Neue Frage »

Logicc Auf diesen Beitrag antworten »
mündliche Matheprüfung Fos nichttechnisch (Bayern)
Hi
Ich habe am Freitag meine Prüfungsergebnisse der Fachhochschulreife (Bereich Wirtschaft) erhalten und es ist auch wirklich sehr gut gelaufen. Habe jetzt die Möglichkeit mich der mündlichen Matheprüfung zu unterziehen. Da ich mit 2 vorzensiert bin und eine 1- geschrieben habe, bräuchte ich eine 1+ in der mündlichen Prüfung. Da nur theoretische Fragen gestellt werden, habe ich keine richtige Ahnung, was von mir verlangt wird. Mein Lehrer meinte nur, dass er bei einer 1+ mehr als das Standartzeug erwartet, sich aber nicht konkret weiter geäußert. Falls jemand diesbezüglich Erfahrungen hat oder gar ein Mathelehrer hier rumschwiert und mir mit Anhaltspunkten oder Beispielfragen helfen könnte, währe das wirklich super (besonders auch in der Stochastik).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »