Sharo-Taschenrechner

Neue Frage »

speedyschmidt Auf diesen Beitrag antworten »
Sharo-Taschenrechner
Mal ne Frage, bin recht unzufrieden was die Anzeige meines Taschenrechners angeht.
Besitze den Sharp EL-W506 (vermutlich gibts das Problem bei vielen Sharps) und habe folgendes Problem.
Bei der Eingabe von 9/7 gibt mir mein Taschenrechner als Lösung an, wenn ich dann auf die Taste "Change" drücke wird mir angegeben und erst bei einem weiterem Drücken von "Change" kommt er auf . Mich nervt dieses dumme geklicke nach jeder Eingabe und würde gerne von Anfang an dazustehen haben.

In der Anleitung steht aber nichts dazu, wie man das ändern kann.
Kann mir jemand von euch sagen, wie das geht?

Dankeschön für Eure Hilfe,

speedy
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Warum willst du denn eine gerundete Kommazahl als Ergebnis wenn doch Brüche viel schöner und vor allem genau sind?
speedyschmidt Auf diesen Beitrag antworten »

Weil mich in der Physik Ausdrücke wie nicht wirklich weiter bringen :-).
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich wäre mit zufrieden Big Laugh

Aber sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Und wenn in der Anleitung dazu nichts steht, wirds denke ich nicht möglich sein.

Grüße Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »