[OFF-TOPIC] Brainstorming zum Thema Warum darf man/ich keine Cola im Unterricht trinken

Neue Frage »

Stupid White Man Auf diesen Beitrag antworten »
[OFF-TOPIC] Brainstorming zum Thema Warum darf man/ich keine Cola im Unterricht trinken
Hey leutz
ich darf bis Mi n Aufsatz zum Thema "Warum darf man bzw. ich keine Cola im Unterricht trinken" (Fach Erkunde; Drink Vanillacola)
Da ich den Aufsatz in dem Bereich witzig bis sarkastisch ansiedlen möchte, wollte ich mal fragen, was euch spotan witziges, krankes o.ä. dazu einfällt.

Meine bisherigen Überlegungen handeln von der aphrodisierenden Wirkung die Cola angeblich haben soll (meinte wer aus meiner schule / mir isses egal obs stimm ), gesundheitliche Schäden durch irgendwelche Inhaltsstoffe bzw. durch die Cola hervorgerufene Reaktionen mit der Außenwelt und ihrer eventuellen Folgen und was passieren würde wenn man die netten pilzeentferner mittrinkt die in regelmäßigen abständen da hinein gelangen, etc.

so long...

MfG

SWM

PS musste bis heute eine Art Facharbeit in Deutsch schreiben über den Taugenichts schreiben, weshalb meine Motivation für eine linguistische Aktivität relativ gering ist. Daher auch die bitte um mithilfe beim brainstorming
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

das is doch mal wieder so ein thema ohne sinn oder? :P

was hällst du vom koffein-schock?
oder das es schädlich für die zähne ist :P

im mom fällt mir dazu leider nicht viel sinnvolles ein Augenzwinkern
was hast du denn sonst schon so alles?
vll können wir da was "herleiten" smile

viel erfolg bei der arbeit!! :]
sergio Auf diesen Beitrag antworten »

weil der lehrer im unterricht nur auf die dose guckt und sich vorstellt wie er selbst daran nuckelt
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

... regt zu sehr an, .... Gefahr von Überschläue . Augenzwinkern

.
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Ich trink' gewöhnlich Kaffee aus einer Thermoskanne, negative Wirkungen von Koffein gibt's in der Hinsicht eigentlich nicht.
Schlecht bei Cola ist evtl.: Gefahr von Sauerei durch Kohlensäure + Schütteln, Störung des Unterrichts durch sich laut meldende Schnorrer (gibt's beim Kaffee auch), erhöhter Harndrang und damit verbundene weitere Unterrichtsstörung. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »