DynaPlot

Neue Frage »

draufunddran Auf diesen Beitrag antworten »
DynaPlot
Hi jungs,

hab hier nen coolen Plotter im Angebot und würde es cool finden wenn man den zu den Tools hinzufügt.

Es ist eine einfache Exeldatei die mit Makros arbeitet. Es kann bis zu 3 Funktionen Auf einmal plotter und hat darüber hinaus auch noch eine einstellmöglichkeit für bis zu 4 Parameter. Achja fast vergessen er kann auch Kurvenfunktionen (Differentialgeometrie) plotten.

Echt ein tolles und einfache Teil. Würd mich freuen wenn ihr es aufnehmen würdet in die Toolsammlung. Ich konnte es leider nicht Anhängen weil es ca. 300 kb hat aber wenn mit einer von den leuten die das dann reinstellen können seine email gibt werde ich es so bald als möglich schicken.


greetz draufunddran
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen