Happy Birthday Mercany!

Neue Frage »

therisen Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday Mercany!
Im Trubel des WM-Finales ganz untergegangen: Happy Birthday Jan Prost

Feier schön smile

Gruß, Michi
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, nach Deinem dezenten Hinweis: GW vom Jan an den Jan...

Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir! Wink

Prost

Gruß,
Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Jan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Tanzen Grüße,

Jama
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Jan! smile
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Jan,
alles alles gute zum Geburtstag Tanzen
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ... feiere schön! Prost
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. Viel Spaß beim Feiern! Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr in Sachen Beruf (Schule, baldiges Studium) und natürlich auch privat smile ! Mach weiter so Freude !

Liebe Grüße Mike

PS: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit beim Workshop! Tanzen
ale Auf diesen Beitrag antworten »

huhu,

alles gute zum geburtstag!

wünsche dir einen ganz schönen tag und ein schönes neues lebensjahr smile

ale
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Jan,

alles Gute zum Geburtstag und ein tolles nächstes Jahr wünsch ich dir Wink

Gruß vom Ben
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir Glückwunsch zum 19.

Gruß,
Arthur
Wink
charm Auf diesen Beitrag antworten »

hallo jan Wink

von mir auch alles liebe zum geburtstag smile

alles liebe,
charm Blumen
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von meiner Seite Alles Gute, Jan!

Wünsch dir besonders Privat ein neues entspanntes (/entspannendes) Lebensjahr, und dass du auch hier weiter mithelfen kannst, worüber wir alle uns alle denk ich sehr freuen und auch mal Danke sagen wollen.

Feier schön, aber übertreibs nicht Augenzwinkern

servus
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 19. Lebensjahr, für das ich dir einen guten Verlauf wünsche. Prost
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday!!
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Dir Jan! Prost
Laß es richtig krachen!! Big Laugh
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche dem Board-wiwi und #matheboard-Founder auch alles Gute zum Geburtstag. smile Prost
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, lass dich auch in Zukunft nicht abschrecken, wenn es nicht direkt offensichtlich ist Augenzwinkern
lg Oli
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

19 Jahre? *nachdenk*
Dann bist du endlich alt genug, die volle Wahrheit zu erfahren! Es gibt auf der einen Gölfmappe gar keine gelben Streifen und Monitor hellerstellen bringt auch nichts.
Oder verwechsel ich dich da gerade?




Lieber Jan,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentage. Vielleicht können wir das ja demnächst mal zusammen auf dem Onlinegrün mit Olli und Max nachfeiern. smile
Wie in alten Zeiten, vielleicht installiere ich sogar Skype mal wieder für dich......

Nu lass es aber krachen und verbring nicht so viel Zeit damit, diesen sinnlosen Beitrag zu lesen.

Grüßlies,
Jochen
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsch dir auch alles Gute zu Deinem 19., mercany.

Jetzt hast sozusagen den Zenit überschritten, was jetzt kommt, ist das Alter, hihi. Big Laugh

altersschwach:
kiki
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Gratulation von mir !

Alles Gute
Abakus smile
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Allet Jute !! Prost
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich wünsche dir auch alles gute
werner
Mathegenie² Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch noch vieeeeeeele viele Glückwünsche

feier noch schön

Gruß hacer
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MrPSI
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 19. Lebensjahr, für das ich dir einen guten Verlauf wünsche. Prost


Bisschen spät, das hat er ja gerade beendet Augenzwinkern
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

ooohje... in dem ganzen stress der letzten tage/wochen hab ich ganz jans geburtstag verpasst... Forum Kloppe

aber trotzdem, und auch nicht weniger herzlich, wünsche ich dir natürlich ein tolles nächstes jahr, eine schöne zeit mit freunden + familie und viel erfolg, in allem, was du dir so vornimmst! Mit Zunge


lg

's fisherl
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von MrPSI
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 19. Lebensjahr, für das ich dir einen guten Verlauf wünsche. Prost


Bisschen spät, das hat er ja gerade beendet Augenzwinkern


Moment....*grübl*.....*nachrech* .... verwirrt

Hoppala Big Laugh . Da hab ich mich wohl verzählt. Prost
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ersteinmal ganz lieben Dank an euch Alle für die herzlichen Glückwünsche!
Schön, dass Leute an einen denken! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Lazarus
Wünsch dir besonders Privat ein neues entspanntes (/entspannendes) Lebensjahr

Danke, dass kann ich gebrauchen. Wir reden bei Zeiten nocheinmal....

Zitat:
Original von Lazarus
und dass du auch hier weiter mithelfen kannst, worüber wir alle uns alle denk ich sehr freuen und auch mal Danke sagen wollen.

Soetwas höre ich natürlich gerne, kann es aber an dich und alle anderen hier nur weiter geben! Schön, dass sich das Board immer noch so großer Helferschaft erfreuen kann. Freude


Zitat:
Original von Lazarus
Feier schön, aber übertreibs nicht

Ohh man, hätte ich mal auf dich gehört. Big Laugh

Zitat:
Original von Frooke
PS: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit beim Workshop! Tanzen

Gleiches!

Zitat:
Original von 20_Cent
lass dich auch in Zukunft nicht abschrecken, wenn es nicht direkt offensichtlich ist Augenzwinkern

Ich werds versuchen.... Augenzwinkern

Zitat:
Original von LOED
Vielleicht können wir das ja demnächst mal zusammen auf dem Onlinegrün mit Olli und Max nachfeiern.

Darüber wäre ich mal sehr erfreut.

Zitat:
Original von kikira
Jetzt hast sozusagen den Zenit überschritten, was jetzt kommt, ist das Alter, hihi.

Jetzt machst du mir aber Angst, kiki! Big Laugh

Zitat:
Original von babelfish
ooohje... in dem ganzen stress der letzten tage/wochen hab ich ganz jans geburtstag verpasst...

Dir sei verziehen *g*

Zitat:
Original von MrPSI
Hoppala Big Laugh . Da hab ich mich wohl verzählt. Prost

Jaja, die richtigen Mathematiker sind halt nicht die besten Rechner Big Laugh


So, genug kommentiert! Jetzt werde ich mich aber auf in den Urlaub machen... Prost



Liebe Grüße, JAN
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

oooh, sorry sory, binich vergesslich unglücklich

Happy birthday nachträglich Jan!! Gott Prost
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles alles Gute.

Ich hoffe, es war doch ein schöner Geburtstag smile smile Prost Prost Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »