Geradengleichung (vektoren)

Neue Frage »

santoz Auf diesen Beitrag antworten »
Geradengleichung (vektoren)
Hallo Leute haben heute in der Schule eine Aufgabe bekommen und ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll, könnt ihr mir vllt. ein Paar Hinweise geben

Die Aufgabe sieht so aus...

Geben Sie eine Gleichung an für eine Gerade h, die die Gerade g schneidet, eine
Gerade i, die zur Gerade g parallel ist, und eine Gerade j, die zur Geraden g windschief
ist.

g: \vec{x} = *t

Vielen Dank für jede Hilfe Augenzwinkern


PS,Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn es nicht der Fall ist, tut mir leid
NatürlicheZahl Auf diesen Beitrag antworten »

Was muss denn gelten, damit zwei Geraden parallel sind, sich schneiden bzw. windschief sind?

Edit: Deine Frage gehört übrigens ins Forum "Geometrie" Augenzwinkern
The Rob Auf diesen Beitrag antworten »

gehört in analysis rein, aber das interesse ist anscheinend schon vergangen...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, Geometrie!

*** verschoben ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »