Alles Gute, Benny!

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute, Benny!
Alles Gute zu deinem Geburtstag, im 19. Sommer nach '87 Augenzwinkern

Feier schön Prost

Gruß,
Thomas
Thyra Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday!


Prost
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Tanzen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

huhu benny! smile

auch hier nochmal: alles liebe zu deinem geburtstag! lass dich schön feiern! smile

lg

babelfish
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Sommer 87, da hatte ich gerade mein Abitur gemacht, ist das schon so lange her... verwirrt

Genug der Reminiszenzen - herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 19.Geburtstag! Prost

Beste Grüße,
Arthur
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hey,
alles alles gute zum geburtstag smile

feier schön und hab einen schönen tag (wetter müsste ja gut sein ,wenn es so wie hier ist)


lg

ale
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Alles Gute, Benny!
Und auch hier noch einmal:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 19. Geburtstag wünscht Dir

-> Jama, der Blumen pflückende Buschmann aus Jamaika Buschmann
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Alles Gute, Benny!
Hallo Benny,

alles Gute für dein neues Lebensjahr, insbesondere beim Abitur. Vielleicht sehen wir dich bei der Vorbereitung ja wieder ein bisschen öfter hier? Augenzwinkern
Würd mich jedenfalls freuen,

Gruß vom Ben Wink



Zitat:
Original von jama
-> Jama, der Blumen pflückende Buschmann aus Jamaika Buschmann


Blümchen pflücken heisst das doch... Augenzwinkern
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute ZUm Geburtstag auch von mir! Viel Erfolg im weiteren Leben.

Liebe Grüße
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück und viele Sägen auf all deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn, sei auch mit dabei.

Lieber Benny,
das ist keine Aufforderung, Zimmermann zu werden, sondern ein Geburtstagslied.

Lass es dir gut gehen und den ganzen anderen Quatsch, kannste ja auch im web-z nachlesen.
Feier schön.

Liebgruß,
Jochen
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag Tanzen
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum 19. Jahrestag! Und noch viel Spass und Erfolg bei den Abi-Vorbereitungen. Prost
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday auch von mir Prost
charm Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Liebe zum 19. Geburtstag jetzt hier auch von mir smile

charm Blumen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Herzlichen Glückwünsche !

Alles Gute
Abakus smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute
werner
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Happy birthday benny Prost
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder mal etwas spät, aber dennoch: Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke euch allen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen