FS Mathe und Physik

Neue Frage »

Faultier82 Auf diesen Beitrag antworten »
FS Mathe und Physik
Sers,
kann mir hier vielleicht jemand eine gute Formelsammlung für Mathe und Physik empfehlen?
Habe beides an der FH, Mathe geht von WS bis Analysis
Physi dürfte nicht zu schwer sein.... unglücklich Ich habe leider schon seit Jahren kein Physik gehabt und kenn leider keine gute FS.
Für Mathe habe ich zwar meine alte vom Gymi, die ist aber irgendwie auch nicht mehr so dolle....
pherox Auf diesen Beitrag antworten »
RE: FS Mathe und Physik
Wir auf dem Gymnasium benutzen das "Tafelwerk" das enthält Formeln unber MAthe Pysik Informatik, Astronomie chemie und bio

"das große Tafelwerk"
isbn 3-464-57147-5


ich hoffe das hilft dir weiter
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »