Neuer Moderator

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Neuer Moderator
Schon seit einiger Zeit schwirrt ein weiterer Helfer bereits mit Modrechten durch die Gegend, die wir ihm gegeben haben, weil er alle Workshops latexieren wollte. Jetzt haben wir die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ihn einfach "einbehalten" smile

David (MrPSI), ich sage Dir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für Deinen LaTeX Marathon und dafür, dass Du sowohl in Sachen Geometrie als auch Klausuren Deine Fähigkeiten als Moderator ausüben möchtest Augenzwinkern

Herzlich Willkommen, David!

Liebe Grüße,

Jama
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neuer Moderator
da begrüßt du den Richtigen, er hat sich sehr um eine Verbesserung des Boards bemüht. Daher einen herzlichen Glückwunsch an dich MrPSI.Willkommen
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

also dann nochmal an dieser stelle:

Willkommen david, schön, dass du mit dabei bist! smile


lg

babelfish
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich möchte dich willkommen heißen, David. Wink
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Schließe ich mich an: Willkommen, auch wenn du jetzt ja schon ein paar Tage dabei bist Wink .

Grüße Abakus smile
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Dann auch nochmal auf der offiziellen Schien ein herzliches Willkommen im Team Wink
 
 
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

servus david
werner
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen und herzlich willkommen! smile
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team David Augenzwinkern
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bedanke mich nun auch auf offizieller Seite für die schönen (offiziellen und inoffiziellen) Willkommensgrüsse und Danksagungen. Mit Zunge Tanzen
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

darf ich vorhersagen wer der nächste wird? .)

ich weiß das nämlich immer. hihihi.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »