Heute ist ein Besonderer Tag [gelöst]

Neue Frage »

Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »
Heute ist ein Besonderer Tag [gelöst]
Hallo Leute.

Wie mir eben Auffällt ist heute [27.Juli] für uns Mathe-Boardler ein besonderer Tag. In der Tat und in Hinblick auf das zu erratende nicht der Besonderste, da es einen noch bemerkenswerteren gibt, und unser "Heute" es sich zusätzlich dazu noch mit einem weiteren Tag teilen muss.
Trotzdem, eine Eigenschaft, die nur 2 Tage im Jahr haben, und die nur ein Tag noch ausgeprägter besitzt, ist meiner Meinung nach auf jedenfall einer Erwähnung wert.

Doch ... Welche Eigenschaft meine ich ? Und welche 3 Tage sind gesucht ?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ist heute der Tag mit den zweitwenigsten Geburtstagskindern?

Die geringe Anzahl war mir heute nacht (auch?) aufgefallen...

Edit: Und HEUTE ist ein besonderer Tag, weil der Ben matheboard-Jubiläum hat Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig Augenzwinkern
Tja, worauf man alles schaut wenn einem langweilig ist ^^

Die anderen Tage sind übrigends der 21.November und der 9.Mai.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »