suche mathematische Formulierungen

Neue Frage »

PStruebing1974 Auf diesen Beitrag antworten »
suche mathematische Formulierungen
Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe bei einer etwas seltsamen „Aufgabe“. Folgendes: Ich benötige bewusst unverständliche, hoffungslos komplizierte und mit mathematischen Fachbegriffen überladene Formulierungen, die man in einen Sketch einbauen kann. Es handelt sich hierbei um ein Paar, das sich beim Sex so kompliziert wie möglich über Mathematik unterhalt. Dies muss irgendwie auf den Kontext passen – also z.B. auf die Berechnung Ihres Körpers/Körperteile, auf die Stoßfrequenz oder was auch immer. (Die Frau könnte zum Beispiel fragen „Nimm mich!“ und der Mann darauf zwei mathematische Alternativen anbieten, auf welche Weise.) Das Ganze muss NICHT (!) mathematisch akkurat sein. Sofern es einigermaßen – und auch das seeeehr gedehnt - passt, ist es völlig ausreichend. Und wie gesagt: Je bekloppter komplizierter, desto besser. Es darf quasi nichts mehr zu verstehen sein für alle, die nicht mindestens Profi-Mathematiker sind ... smile

Kann mir jemand helfen? Bin für jede Antwort dankbar. Bei Fragen einfach melden.

TAUSEND DANK IM VORAUS!!!

Schöne Grüße,

Peter
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Höhere Mathematik = Höhepunkt ? Big Laugh

Ich verschiebe es mal nach Sonstiges.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Spontan fällt mir dazu der Witz von dem Mathematikerpaar ein:

Zitat:
Ein Mann ist mit einer Mathematikerin verheiratet. Er kommt nach Hause, schenkt seiner Frau einen großen Strauß Rosen und sagt: "Ich liebe Dich!".
Sie nimmt die Rosen, haut sie ihm um die Ohren, gibt ihm einen Tritt und wirft ihn aus der Wohnung. Was hat er falsch gemacht? Er hätte sagen müssen: "Ich liebe Dich und nur Dich!"


Könnte man natürlich passend umschreiben, verstehen aber auch Nicht-Mathematiker noch (auch wenn das von dir scheinbar nicht gewünscht ist Augenzwinkern ).

Gruß vom Ben
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hier hat es einer mit Physik gemacht. Finde ich genial. Besonders die Messlatte und Schrittgeschwindigkeit *rofl*

http://www.youtube.com/watch?v=oEr9fMf3RUY
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Hier hat es einer mit Physik gemacht. Finde ich genial. Besonders die Messlatte und Schrittgeschwindigkeit *rofl*

http://www.youtube.com/watch?v=oEr9fMf3RUY


Ohh man. Ich musste mich zum Teil kugeln vor lachen. Das Teil ist echt cool! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »