Bundesliga-Tippspiel 2006/07 - Seite 2

Neue Frage »

grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko

Aber was soll das denn?
Zitat:
Original von therisen
Hat er doch schon, und er ist der Einzige, der heute leer ausgegangen ist Big Laugh

böse


mich hats ja eigentlich gewundert, dass du unentschieden getippt hast Augenzwinkern
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe das Gefühl, dass wir alle ziemlich daneben lagen, was unsere Tipps anbelangt... Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
mich hats ja eigentlich gewundert, dass du unentschieden getippt hast Augenzwinkern


Warum?
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von grybl
mich hats ja eigentlich gewundert, dass du unentschieden getippt hast Augenzwinkern


Warum?


ich dachte du bist Dortmundanhänger smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Na immerhin habe ich für einen Tag geführt **juhuhu** Tanzen .

Grüße Abakus smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
Zitat:
Original von Ben Sisko
Zitat:
Original von grybl
mich hats ja eigentlich gewundert, dass du unentschieden getippt hast Augenzwinkern


Warum?


ich dachte du bist Dortmundanhänger smile


Richtig, deswegen hab ich ja Unentschieden getippt Big Laugh
Kann ja nicht 34 Mal auf Sieg tippen Augenzwinkern
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Kann ja nicht 34 Mal auf Sieg tippen


warum nicht? Ich mach's vielleicht Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

@Ben: Schaust wohl gar nicht ins Tippteamforum? Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
@Ben: Schaust wohl gar nicht ins Tippteamforum? Augenzwinkern


Nö, aber JETZT konnte ich natürlich nicht widerstehen Augenzwinkern



Edit: Heute sind ja die ersten Bonuspunkte verteilt worden.

Eigentlich ungerechtfertigt, denn Herr Neururer ist ja zurückgetreten und nicht entlassen worden... böse
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

sieg für aachen Augenzwinkern
endlich lag ich damit mal richtig!
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Bei dem heutigen Spieltag will ich einfach nur im Boden versinken mit meinen Tipps. unglücklich
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von n!
Bei dem heutigen Spieltag will ich einfach nur im Boden versinken mit meinen Tipps. unglücklich
als ob meine besser wären unglücklich nix richtig.............
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich geht's weiter...und der Ben sahnt ab!! Tanzen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

juhu, Eintracht schießt mich wieder vom letzten platz der aktiven Tipper runter smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Endlich geht's weiter...und der Ben sahnt ab!! Tanzen

Wenn Ben aber das nächste mal wieder vergisst zu Tippen, wird das wohl eher nix! Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

http://imagehost.biz/ims/pictes/203682.gif
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.aquarienforum.de/forum/images/smilies/kommmalherfreundchen.gif ... na komm doch! http://www.humbleego.com/emoticons/shane_yell.gif
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, Platz an der Sonne
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Da haben die "elite-geförderten"-Münchner aber eine schöne Fahrkarte gekriegt (3 : 1 für Werder). Zu viele Fördergelder machen halt fett und träge Big Laugh .

Grüße Abakus smile
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Heute wird der Hamburger SV ihren zweiten Saisonsieg feiern davon gehe ich fest aus!
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

FC BAYERN FOREVER NUMBER 1!!!

Auch heute gegen Hamburg! Augenzwinkern
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Dafür hat Feliy Magath gestern zu große Töne gespuckt!

Es gibt einen Unterschied zwischen Bayern und den kleinen Vereinen in der Bundesliga (wobei Hamburg nicht zu den kleinen Vereinen gehört).
Bayern spielt nur für Geld und die kleinen Vereine spielen mit Herz!

Da Felix Magath zu groß geredet hat wird auxh Hambrug heute mit Herz spielen und die Bayern schlagen oder ein Unentschieden rausholen!

Wink
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Hamburg soll heute mal zeigen, dass sie Fußball spielen können. Bayern darf gern verlieren Augenzwinkern Also Hamburg vor, macht ein Tor!
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Ja hoffen wa mal die packen das heute!

Die Bayerner sind mir zu arrogant die dürfen ruhig mal auf die Nase fallen!
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

hamburg führt leider 1:0 durch van der vaart per elfmeter

unglücklich geschockt
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaa der Hamburger SV führt mit 1:0!

Und Bremen geht durch Miro Klose auch 1:0 in Führung!

So kanns ruhig weitergehen, wobei ich denke dass die Bayern noch zurückkommen werden!
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Bremen 2:0!!!!

Torschütze: Klose
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Musti
So kanns ruhig weitergehen, wobei ich denke dass die Bayern noch zurückkommen werden!



Jaaa! Die Bayern sind zurückgekommen. Augenzwinkern

makaay und pizarro haben getroffen -> noch fünf minuten zu spielen
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Jo sch....!

ich kann die Bayern einfach nicht leiden! traurig
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Apokalypse
hamburg führt leider 1:0 durch van der vaart per elfmeter

unglücklich geschockt
das hätte mal so bleiben sollen.... böse
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

@ ale

da gebe ich dir vollkommen recht!
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Ja dieses Wochenende kamen die Bayern nicht über ein 0:0 hinaus!

Da freut sich aber ein Fußballerherz! Big Laugh Prost
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde es irgendwie ziemlich traurig für die bundesliga, dass nur die bayern in der champions leauge weitergekommen sind.

bremen hatte eine hammerharte gruppe, aber hambur hat einfach nur enttäuscht

im uefa cup sieht es ja noch schlimmer aus


aber außer bayern und bremen gibt es momentan leider keine mannschaft, die international oben mithalten kann
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stimme dir teils zu außer Bremen gibt es keine andere Mannschaft die den anderen Eurpäischen Mannschaften paroli bieten kann.

Ich sage nur

Frankfurt - Bremen = 2:6

Ach war das mal wieder ein schöner Tag! Big Laugh

Weiter so Bremen! Freude
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

@Musti: Gegen wen spielt Bremen nun in der Championliga verwirrt
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Bremen ist ja leider ausgeschieden, und spielt im UEFA Cup weiter. Auslosung ist nächste Woche Freitag!

Schade. Wenn Messi im Hinspiel nicht den Ausgleich gemacht hätte, wäre Bremen durch gewesen
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Ambrosius für die Erklärung. smile

Mein Beitrag war aber eher ironisch auf Mustis
Zitat:
außer Bremen gibt es keine andere Mannschaft die den anderen Eurpäischen Mannschaften paroli bieten kann
gemeint. Big Laugh
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

achso Hammer

hatte so früh keine lust all die beiträge durchzulesen smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ambrosius


hatte so früh keine lust all die beiträge durchzulesen smile


denk ich mir smile
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Heute ist wieder Bundesliga was sind eure Tipps?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »