MatheTools.de eröffnet!

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
MatheTools.de eröffnet!
Björn (alias Egal) war so frei das komplette Backend von Mathe Tools zu programmieren, so dass das Projekt Mathetools vor einigen Tagen endlich fertig gestellt werden konnte und mittlerweile schon im MatheBoard verlinkt wird.

Folgende Tools haben wir (bzw. vielmehr Björn) aus dem MatheBoard übernommen:

Schriftliche Subtraktion
Bruch kürzen
Bruch erweitern
Größter gemeinsamer Teiler
Primfaktorzerlegung
Inverse Matrix
Matrizen Addtition
Matrizen Multiplikation

Einige Tools hat Björn weiter angepasst und verbessert... Prost

Über Einträge im Gästebuch würden wir uns sehr freuen Augenzwinkern !

Links:

Schreib ins Gästebuch!
Besuch MatheTools.de

Grüße,

Jama

PS: Für Anmerkungen zu den Skripten geht´s hier entlang Anmerkungen zu Mathetools.de Augenzwinkern
Über neue Tools würden wir uns freuen! Hier ist eine Liste der Tools, die man selbst programmieren könnte: Mathe-Tools Vielen Dank!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ein herzliches Dankeschön, besonders an Björn! smile

Viel Spaß wünsch ich euch allen mit den neuen Tools Tanzen

Gruß,
Thomas
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »