Anmerkungen zu Mathetools.de

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »
Anmerkungen zu Mathetools.de
Es ist sicher nicht gedacht, im Ankündigungsthread Anmerkungen zu machen, deshalb hier:

Es kann vielleicht nicht schaden, noch ein paar Wertebereichsüberprüfungen bei der Eingabe vorzunehmen (32 Bit beim ggT ?), damit nicht sowas passiert:

Zitat:
Größter gemeinersamer Teiler von 123456789123456789 und 987654321987654321 ist 987654321987654321.

Der tatsächliche ggT lautet hier 9000000009.
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Die Tools sind in der Regel von Fremdautoren. Ich bin gerne bereit da Anpassungen vorzunehmen habe jedoch nicht alle auf geeignete Sicherheitskontrollen überprüft.
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

War ja auch nur eine Warnung vor so bösartigen Menschen wie mir, die gleich mal die Eingabezeile in voller Länge (OK, nicht ganz) ausnutzen wollen. Augenzwinkern
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

gute idee ich begrenz die länge der eingabe mal ein wenig smile

Hab übrigens mal einen kleinen Riegel vorgeschoben und geguckt wer den ursprünglichen Code verbrochen hat *fg*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »