Beiträge nahezu halbiert

Neue Frage »

brain man Auf diesen Beitrag antworten »
Beiträge nahezu halbiert
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass meine Beiträge nahezu halbiert wurden ??? verwirrt verwirrt verwirrt
landy Auf diesen Beitrag antworten »

traurig boah wie gemein, meine auch! traurig
aber meine sterne hab ich noch
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Beileid, ich habe (vorerst!?) die Beitragszählerei im Offtopic abgestellt.
Die OT-beiträge werden also nicht mehr gezählt, daher der Verlust.

Wird eine Ankündigung dazu geben, denkt dran: Beitragsanzahlen sind unwichtig und eure tollen Ergüsse kann ja trotzdem jeder lesen.
Dass euch das überhaupt so schnell aufgefallen ist.... Respekt.

Also um noch mal klarzustellen: Dieser Beitrag zählt nicht. smile




edit [at] edit:
Sterne werden vermutlich von der Software nicht zurückgesetzt.
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

also gut...
landy Auf diesen Beitrag antworten »

hmm mal nachrechnen vor dem rücksetzten hatte ich ca 225 beiträge
nun habe ich 141 das heist ich habe 84 beiträge verloren!
traurig nur noch 25 beiträge hätte ich gebraucht für den nächsten stern !!

(aber manche haben die OT wahrscheinlich nur genutzt um an mehr sterne zu kommen und ich gebs ja zu ich wollte ja auch nen neuen bekommen Augenzwinkern )
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Man darf auch nicht vergessen, dass ihr hier im Matheboard seid. Zum "Spammen" könnt ihr immer noch nach web-z gehen Augenzwinkern
 
 
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Dann werd ich dieses Forum in Zukunft mit mehr mathematischen Ergüssen bereichern. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Und wer sind jetzt die klassischen Spammer? Wer hat absolut die meißten Beiträge verloren? Und wer relativ? Big Laugh

Ich freue mich, dass ich meinen 2000ten Beitrag zweimal feiern kann *lol*
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Und wer sind jetzt die klassischen Spammer? Wer hat absolut die meißten Beiträge verloren? Und wer relativ?

Die Jagd sparen wir uns besser mal Big Laugh
Immerhin waren über 50% der Beiträge bei mir im mathematischen Bereich Hammer

Zitat:
Ich freue mich, dass ich meinen 2000ten Beitrag zweimal feiern kann *lol*

So darf man sich auch freuen. Coole Ansicht smile

Grüße,

Jama
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Und wer sind jetzt die klassischen Spammer? Wer hat absolut die meißten Beiträge verloren? Und wer relativ? Big Laugh


Ich wüsste da direkt mal wen.... Augenzwinkern


edit: Jetzt hat er sich schon selbst verraten.... @Jama Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Mal schnell posten um zu sehen wieviele Beiträge ich denn noch habe... wobei ich mal überlegen müsste, wieviel ich vorher hatte, hab da nie drauf geschaut verwirrt

Edit: Naja ein paar sind schon weg Augenzwinkern

Edit#2: Habe Benutzerbeiträge und Ränge bei allen Benutzern aktualisiert. smile
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hahaaa. cheer up.

ich dachte, ich hätte immer mehr beiträge im off. ich bin so gut.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

@ LOED (Jochen):

Ist ja wunderbar, dass du die hier geschriebenen Beiträge für die Beitragszählungen inaktiviert hast.

Aber WARUM??? Wenn du jetzt mit der Begründung kommst, dass wir hier im Matheboard sind, dann kommt diese aber relativ spät. WARUM ausgerechnet jetzt und nicht schon viel eher??verwirrt

Versteh ich nicht. ist zwar kein großer Verlust, für viele, aber welchen Hintergrund hat dies nun??verwirrt


Viele Grüße Dennis
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von brunsi
Aber WARUM???

warum NICHT!?

War ja nicht meine spontane Entscheidung, wir haben uns da schon was bei gedacht. Und das darfst du dir selbst mal überlegen.


edit:
Zitat:
ist zwar kein großer Verlust, für viele

für alle Augenzwinkern
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Wow *grins* ich vorhin auch erstmal nen Schock gekriegt, ob ich so viele obszöne Beitrage hatte, die gelöscht werden mussten ^^

Ich hab immerhin knapp 1.000 Beiträge im OT...das ist erschreckend ^^
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn ich jetzt gezwungen bin, wie Calvin meinen ersten erklommenen 2000er neu zu bezwingen (ob ich die Feier danach nochmal aushalte ?) finde ich es gut.
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt loed, Du hast ohne Off-Topic-Beiträge gut 16000 Beiträge? WOW!

Bezüglich den Abzügen: ich finds auch gut!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gust
geschockt loed, Du hast ohne Off-Topic-Beiträge gut 16000 Beiträge? WOW!


Genauer: Ohne Beiträge aus dem Off-Topic-Bereich Big Laugh
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Wie fies Ben! Big Laugh
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Muss ich auch mal nachgucken *gg*
Na, da hat sich net viel verändert verwirrt war wohl nicht sonderlich aktiv...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »