Realschul Prüfungen Ba-Wü Realschule

Neue Frage »

rx-lex Auf diesen Beitrag antworten »
Realschul Prüfungen Ba-Wü Realschule
Hallo leute,
wollte fragen, gibt es eigentlich irgendwelche infos zur prüfung 2009 in der realschule in baden württemberg??


mfg
KrUsTy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Realschul Prüfungen Ba-Wü Realschule
Kann dir nur Arbeitsblätter für die Prüfung von meiner alten Realschule aus Niedersachsen..
Wenn du die haben möchtest, meld dich Augenzwinkern

Sind aber eigentlich die Themen, die ihr auch besprochen habt.

Dann inner Prüfung einfang ruhig ran gehen und Aufgaben lösen.
Letztes Jahr hatte man 3 Auswahl-Möglichkeiten. Haste 15mins um dir das Beste rauszusuchen das du am Besten hinkriegst.

Und am anfang gibs nen allgemeinen Teil...(Brüche,Standartrechenarten etc..sau leicht)
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Realschul Prüfungen Ba-Wü Realschule
Zitat:
Original von KrUsTy
Standartrechenarten


böse böse böse
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »