Bummelstudenten-Smalltalk

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Bummelstudenten-Smalltalk
brbl brbl brbl, heute mal früh aufgestanden, Calvin?
trotz Vorlesungsfreier Zeit? *duckundweglauf*
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
edit: brbl brbl brbl, heute mal früh aufgestanden, Calvin?
trotz Vorlesungsfreier Zeit? *duckundweglauf*


Und das von einem, der selbst Langschlä... äh Student ist *lol* Lauf du nur. Ich krieg dich trotzdem Teufel
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Aber Jochen ist jünger, da trifft das Klischee vom Bummelstudenten noch nicht so ganz... Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*grml* Gegen dieses Argument kann ich nicht ankommen *MesserWiederAusDerWundeZiehUndSalzAbwasch* Mein Studienende ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber endlich deutlich sichtbar Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
aber endlich deutlich sichtbar Augenzwinkern

Genau wie dein (Herkunfts-)Haus in GoogleEarth. Augenzwinkern

P.S.: Die Angabe von Hundertstel Bogensekunden ist da übrigens leicht übertrieben, denn das ist eine Genauigkeit von weniger als 30cm. Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
*grml* Gegen dieses Argument kann ich nicht ankommen *MesserWiederAusDerWundeZiehUndSalzAbwasch* Mein Studienende ist zwar noch nicht ganz erreicht, aber endlich deutlich sichtbar Augenzwinkern


Naja, ich bin ja auch näher an dir als an Jochen, da darf ich das sagen Augenzwinkern
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
P.S.: Die Angabe von Hundertstel Bogensekunden ist da übrigens leicht übertrieben, denn das ist eine Genauigkeit von weniger als 30cm. Big Laugh


Das ist die exakte Position meines PCs *rausred* Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann ist ja alles klar...

Ich verrate höchstens den Herkunftsort meines PC-Prozessors: 51° 7' 38" N, 13° 43' 2" E

P.S.: Wird ganz schön off-topic hier. smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
P.S.: Wird ganz schön off-topic hier. smile


Wenigstens ist das eigentliche Topic schon beendet...
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre mal wieder so nen sinnfreier Thread, der jetzt aber, nach der Abschaffung der Beitragszahlen, im Off-Topic keinen mehr stören dürfte. Big Laugh

Ich schlage vor: Standortdiskussion oder so ähnlich LOL Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das mal bereinigt. smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Wer schnell ankommen will, muss langsam gehen.

Grüße Abakus smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Eine Abkürzung ist die weiteste Entfernung zwischen zwei Punkten.

frei nach Murphys Law
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hä? verwirrt

Wer später bremst, fährt länger schnell Big Laugh
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

und wer tot ist, hat keine angst vorm sterben.
ein alter mann
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »