Beitragszähler

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Beitragszähler
Im Voraus: ich rede im nachfolgenden Abschnitt von "dem User", damit meine ich natürlich auch alle weiblichen User.
Der Einfachheit und Lesbarkeit halber aber die allgemeine Form.




Liebe Boardgemeinde,

Sicher ist einigen von euch bereits aufgefallen, dass neuerdings die Beiträge im Offtopic-Bereich nicht mehr gezählt werden, sondern nur noch die Beiträge in den Themengebieten (und in der Rätselecke).
Einige haben schon nachgefragt, warum das ganze.
Zunächst mal ein paar Worte vorweg: die Anzahl der Beiträge, die ein User verfasst hat, ist völlig unwichtig. Wem es um Ansehen, Beliebtheit.... hier im Forum geht, dem sei gesagt: Entscheidend ist die Qualität (nicht Quantität) der Beiträge und das gesamte Auftreten.
Die Offtopic-Ecke mit all' ihren Spielen wird genauso weiter bestehen wie jetzt und wer daran Spaß hat, der sei ermutigt, normal weiterzuspielen.
Allerdings sollen diese Spiele eben wirklich aus Spaß gespielt werden und nicht der reinen Beitragserhöhung dienen.

Vielleicht entdecken ja auch ein paar User den Bereich neu, da das Offtopic hoffentlich den Eindruck einer "Spamecke" verlieren wird.

Möge die Mathematik mit euch sein, immerhin ist dies ein Matheforum.
Dennoch weiterhin viel Spaß und Unterhaltung im Offtoicbereich (muss auch sein!), wünscht

Jochen (in Vertretung des gesamten Matheboard-Teams natürlich!)





PS: wer trotz allem gerne darüber diskutieren mag, missbrauche bitte diesen Thread
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Beitragszähler
Um einer konsequenten Linie gerecht zu werden, werden nun ausschließlich die Beiträge aus den Fachforen + Workshops + Bücher&Software + Klausuren&Co. gezählt. Alle anderen Beiträge werden vom inividuellen Beitragszähler ignoriert.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen