Reines Übungsbuch gesucht!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Reines Übungsbuch gesucht!
Hallo,

was ich zur Zeit suche ist eine Art Mathematik Übungsbuch, das NUR Aufgaben UND die jeweiligen Lösungen beinhaltet. Keine Erklärungen oder Definitionen, sondern einfach ein reines Aufgaben-Buch.
Die Sache ist allerdings, dass ich nicht zu einem spezifischen Themenbereich Aufgaben möchte, sondern allgemein einfach zu vielen verschiedenen Themen aus Arithmetik, Algebra, Geometrie, ja eigentlich aus der gesamten Schulmathematik.

Gibt's sowas? verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt die Matheboard-Klausurenecke und die Matheboard-Suchfunktion, wenn die Klausurenecke nicht reicht.
Da wirst du auf jeden Fall fündig und wirst erstmal ausreichend versorgt.
Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, der Punkt ist auch, dass ich dabei nicht immer vorm PC sitzen, oder mir alles ausdrucken will. Ein Buch wäre deshalb schon nicht schlecht. Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

aja und warum keine erklärungen?
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

hi!
für welche klassen brauchst du denn die aufgaben??
ich fand die trainings-bücher von stark immer ganz gut
z.B. amazon

... sind halt schon zur abi-vorbereitung gedacht, aber ganz viele übungsaufgaben mit lösungen!
Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, die Stark-Bücher wären da bestimmt einen Blick wert.

Zitat:
Original von klingklang
aja und warum keine erklärungen?

Weil ich den Stoff schon kann, bzw. noch in der Schule lerne?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »