Graph von y = mx + b im Koordinatensystem

Neue Frage »

Maiikii Auf diesen Beitrag antworten »
Graph von y = mx + b im Koordinatensystem
Hallo ich hab hier mal eine Frage: Wie verläuft der Graph zu y=mx+b in Abhängigkeit zum Koordinatensystem?????
Könnt ihr mir helfen??
Maiikii Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre nett danke schon mal im vorraus! Big Laugh
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Mach dir mal klar, was ein Koordinatensystem ist und was in dem Zusammenhang "x" und "y" bedeutet.
Maiikii Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß was ein koordinatensy. ist und auch wo x und y ist aber wie verläuft der graph??
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Setze x = 0, welchen Wert hat dann y?
Wenn sich x um 1 erhöht, um wieviel tut es dann y?

mY+
Maiikii Auf diesen Beitrag antworten »

1
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Was?
Kürzer geht's nicht? Big Laugh
Maiikii Auf diesen Beitrag antworten »

glaube ich!
Maiikii Auf diesen Beitrag antworten »

Nein ich wollte eigendlich noch mehr schreiben aber ausversehen bin ich auf absenden gekommen den nächsten beitrag lokonnte ich dann erst später senden und dann
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Und? Trotz zwei weiterer Beiträge sind wiederum nur Fragmente gekommen!

Bei x = 0 liegt der Punkt auf der y-Achse (b .. Abschnitt auf der y-Achse)

Wenn sich x um 1 erhöht, dann tut es dabei das y um m. Damit kann man schon ein Steigungsdreieck einzeichnen.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »