Edit @ Moderation

Neue Frage »

Gust Auf diesen Beitrag antworten »
Edit @ Moderation
Moin!

An einen der Moderatoren. Fällt mir grad so ein/auf. Wenn man in einem eigenen Tread den letzten Beitrag editiert, wäre es möglich, diesen Beitrag dann wieder als ungelesen zu markieren. Weil man sonst eine Idee oder halt irgendwas zu seinem eingenen Beitrag dazuschreibt, aber niemand sieht es, weil er es ja theoretisch schon gelesen hat. Und einen neuen Beitrag unter seinen eigenen zu schreiben ist einerseits doof, andererseits von euch Moderatoren ungern gesehen... - ist nur so eine Idee, wär das machbar - und ist das überhaupt sinnvoll?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Edit @ Moderation
Ob das technisch machbar ist, weiß ich nicht (ich vermute nicht, die Frage war glaub ich schonmal da).

Wenn einige Zeit vergangen ist, darfst du aber natürlich auch unter einen eigenen Beitrag posten, siehe auch Prinzip "Mathe online verstehen!"

Gruß vom Ben
 
 
Gust Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Edit @ Moderation
Wusste ich nicht, dass das schon mal war - sorry!

Meine Frage ist mit dem link voll und ganz beantwortet - danke!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Edit @ Moderation
Zitat:
Original von Gust
Wusste ich nicht, dass das schon mal war - sorry!


Kein Problem, hab ich auch nur dunkel in Erinnerung.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ja du kannst einfach normal etwas neues schreiben, ich mache das auch immer, weil es dann sonst keiner mehr liest.

natürlich wäre so ein fertig-zeichen geil. aber nur natürlich.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Was immer geht, wenn du keinen Doppelpost machen willst:

Zitat:
Zunächst Post 1:
Beitrag blablabla
Hut
dumdidum


Nun merkst du: huch, da muss ja noch was.......





Dann:
Zitat:
Post 1:
Beitrag blablabla
Hut
dumdidum

Post 2 (mit Copy und Paste):
Beitrag blablabla
Hut
dumdidum

edit: editieren macht Spaß





Dann:
Zitat:
Post 1:
EDIT: BITTE LÖSCHEN, steht im nächsten Post

Post 2 (mit Copy und Paste):
Beitrag blablabla
Hut
dumdidum

edit: editieren macht Spaß





dann kommt Mod X und... oha.... löscht den Beitrag und soooooo.
Das kannst du immer dann machen, wenn du Sorgen hast, dass es nicht gesehen werden könnte; vielleicht nicht für jeden Popeledit, denn das wird dann doch zu viel Arbeit für uns.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »