höhere mathematik schön verständlich

Neue Frage »

paylo Auf diesen Beitrag antworten »
höhere mathematik schön verständlich
abend!

kennt ihr bücher, wo die höhere mathematikm schön verfständlich und schritt für schritt beschrieben ist ? danle !

paylo
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

1. Was bezeichnest du als höhere Mathematik?
Anfang von Analysis in der Schule etc. oder Sachen die man an der Uni lernt?

2. Welcher Fachbereich ????????

Analysis, lineare Algebra, Wahrscheinlichkeits,- Zahlentheorie, Geo....

was weiß ich was es noch alles gibt....

3. Was studierst du? Und welchen Abschluss (viellecht Lehramt - weiß ja keiner )


Dann kann man dir eher helfen
 
 
Lichy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: höhere mathematikm schön verfständlich
Kennst du das Repetorium der höheren Mathematik. Bei uns recht weit verbreitet, behandelt eigentlich alles wesentliche, ist ne Art Zusammenfassung mit vielen Beispielen
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

@paylo:

wie sqrt4 schon sagte, solltest du uns einige angaben machen, welche themen das buch umfassen soll.

Alternativ sage uns was du studierst und ob das Buch vielleicht für eine Vorlesungsbegleitung sein soll
yankee Auf diesen Beitrag antworten »

Also im Papula steht so ziemlich alles drin was man für ein Ing-studium braucht und auch super beschrieben mit beispielen kann ich nur empfehlen!!!
PS: eine ältere Auflage die 8. gibts bei jokers.de schon für 6 Euro (die 9. kostet nämlich so 25,-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »