Parallel

Neue Frage »

0100 Auf diesen Beitrag antworten »
Parallel
Def. Linie: Eine Linie ist jede geschlossene Verbindung zwischen Punkt A und Punkt B

Def. Parallel:
Zwei Linien a und b heißen parallel, falls (genau dann, wenn) jede Senkrechte auf der Linie a auch eine Senkrechte auf der Linie b ist.






Spezialfälle:
Zwei Geraden a und b heißen parallel, falls jede Senkrechte auf der Geraden a auch eine Senkrechte auf der Geraden b ist.

Zwei Stecken heißen parallel, falls jede Senkrechte auf der Stecke a auch eine Senkrechte auf der Strecke b ist.

Dies scheint mir für 2 - dimensionale Räume ebenso zu gelten, wie für belibig -dimensionale oder geformte Räume (Euklidische Räume, Geodätäre Räume, Eliptische Räume, Unförmige Räume).
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Parallel
Hier pöbelst du uns mit

Zitat:
Original von 0100
Lasst euch mal extern beraten, dann bekommt ihr auch raus, was eine Gerade ist!


an und sprichst uns damit jedes Fachwissen ab und dann fragst du trotzdem nach unserer Hilfe? Geht es dir eigentlich gut?
ajax2leet Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
don't feed the trolls!
Augenzwinkern
0100 Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte beschreibe mir die neuen Gleichungen! Genau dann werde ich mich bei dir entschludligen!

1011
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 0100
Bitte beschreibe mir die neuen Gleichungen! Genau dann werde ich mich bei dir entschludligen!

Weder lege ich Wert auf eine Entschuldigung noch werde ich auch nur eine Zeile vergeuden dir zu helfen.
so_nicht Auf diesen Beitrag antworten »

pöpeln, um dich schlagen, beleidigen und dann so einen post!

es scheint mir nicht so als ob du mathematische oder soziale kenntnisse besitzt, sonst würdest du wissen, dass:

1) höflichkeit das a und o in einem forum ist
2) eine antwort nur auf eine frage gegeben werden kann und nicht auf: beschreibe die neuen gleichungen
3) dein post allgemein kein sinn macht, wenn es an den grundlagen scheitert ist google dein helfer.

so nicht unglücklich
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »