"Danke" Sagen =)

Neue Frage »

Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »
"Danke" Sagen =)
Hey,
ist gerade nur so eine spontane Idee von mir, aber vielleicht findet's ja Anklang Augenzwinkern
Es gibt doch in vielen Foren eine Funktion mit der man sich für einen Beitrag eines anderen Mitglieds bedanken kann (womöglich sogar noch mit Kommentar). Das wäre doch vielleicht

(a) eine nette Belohnung für die vielen fleißigen Helfer hier und
(b) würde es wirklich informative oder allgemein wichtige Beiträge noch einmal extra hervorheben

Also das müsste doch eigentlich auch hier umsetzbar sein, oder?!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: "Danke" Sagen =)
Kannst du mal einen Beispiellink geben?

Danke. Big Laugh
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, ist das System doch nicht so bekannt?

ZB im Netzwelt Forum:
http://www.netzwelt.de/forum

OT:
P.S. Habe die Lösung zu dem Numerik Problem letztens online gestellt Augenzwinkern bzw das was ich für die Lsg halte...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zumindest mir nicht. Augenzwinkern

Hab ich gesehen. Wenn es dein Korrektor auch so sieht, sind wir beide glücklich. Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ähnliches wurde unsererseits bereits angedacht. Die verlinkte bestehende Version werden wir uns anschauen. Danke für den Tipp! Viele Grüße, Jama
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ja warum wurde denn mal der vorschlag abgelehnt hier auch solche buttons zu machen mit ERLEDIGT DANKE ??

gab es ja schonmal
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »