Obama oder McCain

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
Obama oder McCain
Ich stimme schonmal ab. Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

24 Uhr unserer Zeit kommt die erste Hochrechnung. Wer, ist mir schon nach dem Wahlbetrug vor 8 Jahren klar.
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Change? oder nicht. Ich bin mehr als gespannt auf die Ergebnisse.

Grüße Abakus smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Wer ist das nicht? Wann ist denn mit dem amtlichen Ergebnis zu rechnen (vorausgesetzt die Wahlcomputer funktionieren zur Abwechslung mal so wie sie sollen)?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wie's aussieht, würde selbst Nader hier mehr Stimmen als McCain erhalten. Uupps, Nader steht hier im Thread ja gar nicht zur "Wahl". Augenzwinkern
hxh Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe es wird mal mit Köpfchen gewählt , die ganze Wahlpropaganda in den USA is schon extrem.
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Unsere kleine Umfrage war offenbar doch sehr repräsentativ. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ja dann mal auf nächstes Jahr gespannt, wie dann die Fernsehstudios aufgemacht sind...Ob dann kleine Schwarz-Rot-Goldene Fähnchen auf dem Tisch stehen... "live aus Berlin"
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich fand es heute erschreckend, als mir leute sagten, dass sie niemals obama in deutschland gewählt hätten wegen der hautfarbe.


aber dann sagten sie auch, dass obama eh bald stirbt, weil es ein attentat geben wird.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

gugelhupf: Ich frag mich mit welchen Leuten du verkehrst. geschockt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin ja mal gespannt ob der designierte US-Präsident auch wirklich seine Versprechen einhalten kann. Ich will ihm damit nicht den Willen in Abrede stellen, sondern vielmehr wäre ich, wenn auch positiv, überrascht, wenn er sich gegen das Establishment aus Wirtschaftsbossen sowie den Militärs und Waffenlobbyisten in Washington durchsetzten kann. Insbesondere auch in Anbetracht der Finanzkrise, verschärft durch schwächelnde Konjunktur.
Rein politisch hat er jetzt ja sogar Mehrheiten im Representantenhaus und Senat hinter sich, aber um seine Politik durchzuführen reicht es nicht aus, seinen Elfenbeinturm in Griff zu haben.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
gugelhupf: Ich frag mich mit welchen Leuten du verkehrst. geschockt


war in meiner schulklasse
Tiger 1812 Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich ist mir das vollkommen egal, wer gewinnt.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Tiger 1812: Du hast schon mitbekommen, dass die Wahl bereits entschieden ist? verwirrt
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Hör auf, uns den Spaß zu verderben!

Das wird ne spannende Sache. Wer wohl gewinnt? Hammer
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Mir ist nicht egal wer gewinnt. Ich will jetzt für Hillary abstimmen! böse
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
gugelhupf: Ich frag mich mit welchen Leuten du verkehrst. geschockt
Ich musste doch sehr schmunzeln.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso? smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen