gelöste Rätsel

Neue Frage »

grybl Auf diesen Beitrag antworten »
gelöste Rätsel
Einen lieben Gruß an alle Rätselsteller smile

Für die Übersichtlichkeit der Rätsel wäre es sehr von Vorteil, wenn zu erkennen wäre, ob das Rätsel gelöst ist.

Leider können wir oft nicht "erraten", ob die Lösung schon richtig gepostet wurde.

Daher unsere Bitte an die Rätselsteller:

Bitte kennzeichnet das Rätsel, wenn die Lösung euren Vorstellungen entspricht, als gelöst (mit Anfügen von [gelöst] an das Thema des ersten Posts).

Danke Wink
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Hab jetzt alle meine geposteten Rätsel mit einem [gelöst] versehen. smile
 
 
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

smile Erst einmal Prosit 2009 ! ! smile

Allen Mitarbeitern und Besuchern dieses Forums viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.


Jetzt zum sehr guten Vorschlag von @grybl: wie mache ich das? Ich habe es mit [edit] probiert, aber das kann ja nicht gehen, da diese Funktion nur 15 min ab dem Losschicken eines Beitrags freigegeben wird. verwirrt



Vielen Dank
Gualtiero
derMatze Auf diesen Beitrag antworten »

das wüsste ich auch gern!
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Editieren nach den 15min geht nur ab 100 Posts. Eine PN an einen Moderator reicht aber auch, der wird das bestimmt freundlicherweise übernehmen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »