Qui-Quadrat-Test Tabellenauswertung

Neue Frage »

Hans1989 Auf diesen Beitrag antworten »
Qui-Quadrat-Test Tabellenauswertung
Hi zusammen

Ich schreibe momentan an meiner Facharbeit und muss unter anderem einen Qui-Quadrat-Test durchführen. Ich habe bereits einige Tabllen gefunden, bin mir jedoch nicht sicher wie diese zu interpretieren sind...

z.B. diese hier http://tmorgenstern.hs-harz.de/Qualitaet...Chi-Quadrat.pdf

Ist p hierbei die Wahrscheinlichkeit jedes einzelnen Ergebnisses oder Die Wahrscheinlichkeit, dass er Test um diesen Wert abweicht.

f ist meiner Meinung nach die Anzahl der möglichen Ergebnisse weniger eins.
Also in meinen Fall (ich untersuche die Nachkommastellen von Pi) 10-1=9.

Schonmal danke für eure Hilfe. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum für dieses Problem. (bin neu in dem Forum)

MFG Hans
Wissenscoder Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, der Link funktioniert nicht. In der URL kommt ... vor.
Hans1989 Auf diesen Beitrag antworten »

Sry... Hier noch einmal der Link.


http://tmorgenstern.hs-harz.de/Qualitaet...Chi-Quadrat.pdf

Edit: Es ist zwar wieder ... drin aber bei mir geht der Link jetz.

Qualität/verteilung_chi-Quadrat
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Qui-Quadrat-Test Tabellenauswertung
Zitat:
Original von Hans1989
Ich schreibe momentan an meiner Facharbeit und muss unter anderem einen Qui-Quadrat-Test durchführen.

Dieser Test heißt Chi-Quadrat-Test und nicht Qui-Quadrat-Test. Vielleicht vereinfacht das deine Recherche.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »