Anleitung für mimetex und plot-Befehl

Neue Frage »

SirJective Auf diesen Beitrag antworten »
Anleitung für mimetex und plot-Befehl
Gibt's hier im Forum schon eine Anleitung, wie man den mimetex-Befehl und den plot-Befehl verwendet?
Ich hab ziemlich gesucht, bis ich in einem alten Beitrag ein Beispiel gefunden haben, wie man beim plot-Befehl einen Darstellungsbereich (x=-2..2, y=-4..4) eingibt.
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Augen rechts: http://www.matheboard.de/plotter.php

Ansonsten finde ich, dass Thomas das eigentlich recht intuitiv gelöst hat. Vielleicht kann man ja, wenn der Button für den Plot beim Posten betätigt wird, direkt nach dem gewünschten Bereich fragen, so wie wenn man einen Link postet, wo auch mehrere Fragen kommen.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

einen Bereich gibt man so an:




[ plot=-5:5,-10:10]5*x[/ plot]

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »