Zahlenrätsel...komm nicht drauf=( [gelöst]

Neue Frage »

iveroy Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlenrätsel...komm nicht drauf=( [gelöst]
Hallosmile
Also hab mich aus Verzweiflung einfach mal hier angemeldet....vielleicht kann mir ja jemand helfen=)

Man soll die Reihe fortsetzen:

1,8,11,69,88,96,101,....

Also ich hab mir schon ewig den Kopf zerbrochen und auch schon etliche Leute gefragt....komm nicht dahinter...obwohls eigentlich "relativ" leicht sein sollte und mit Logik zu tun hat....vielleicht ist bloß die Optik die Lösung aber ich weiß auch nicht....hab mich da glaub ich zu viel damit beschäftigt verwirrt traurig

Danke schonmal für die Antworten
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

vor wenigen Wochen.......
Zahlenrätsel
iveroy Auf diesen Beitrag antworten »
Danke=)
Und was ist da der Lösungsweg?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke=)
Zitat:
Original von iveroy
Und was ist da der Lösungsweg?

Das steht da ziemlich breitgetreten am Ende, in welche Richtund du denken musst.
Hast du dir den anderen Thread bis zu Ende durchgelesen?

Da stehen auf jeden Fall genug Hinweise, dass du den allerletzten (vielleicht noch nötigen) Schritt selbst vollziehen kannst.
iveroy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke=)
dann werd ich das mal machen...danke=)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »