Thema für Facharbeit

Neue Frage »

Hulkster Auf diesen Beitrag antworten »
Thema für Facharbeit
Hallo,

ich geistere hier ja schon ne Weile mit meiner Seminararbeit rum, aber ich kann einfach kein Thema finden.
Habt ihr Ideen und Vorschläge für eine Seminararbeit?
Mir wär es am liebsten wnn die Themen aus dem Bereich Stochastik und Wahrscheinlichkeitsrechnung kommen würden, da mir das noch eher liegt.

Also haut ma in die Tasten Augenzwinkern

Schon Danke im vorraus! =)
Svenja H Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe gerade meine Facharbeit über das rückwärtige Einparken geschrieben, die ist echt gut geworden und war auch echt interessant :-)
Hat nicht sehr viel mit Wahrscheinlichkeiten zu tun, aber das ist wenigstens interessant...
Wissenscoder Auf diesen Beitrag antworten »

Ok 2 Vorschläge: Wie wäre es den mit:

1) Statistischen Methoden? Oder z.B. über die Errechnung des VPI (Verbraucherpreisindex) oder des HVPIs?

Findest du im Internet sehr viel darüber. Wird in der Uni auch angesprochen und du kommst so gut an Infos.

2) Wahrscheinlic´hkeitsrechnungen bei Entscheidungsfragen oder Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »