Prüfungstrainer Lineare Algebra und Algebra?

Neue Frage »

Herbststurm Auf diesen Beitrag antworten »
Prüfungstrainer Lineare Algebra und Algebra?
Hi,

gibt es für die Lineare und die reine Algebra einen Prüfungstrainer, oder ein gutes Repetitorium zum lernen und vorallem wiederholen für das Vordiplom?

Für die Analysis habe ich mir von Epp und Busam den Prüfungstrainer Analysis gekauft. Extrem geiles Buch. Soetwas suche ich auch für die Lineare Algebra und reine Algebra. Darf auch gerne in Englisch sein, wenn es das nicht in Deutsch gäbe.

Ich habe nicht den Anspruch das es ein Lehrbuch sein soll. Dafür habe ich Bosch, Jänich und Lang. Es soll kompakt und kurz alles wichtige, am besten in Form von Fragen und Antworten, oder alles knapp dargestellt aufzeigen.

Danke euch
Grüße

P.S.
Die Buchreihe Repetitorium der Höheren Mathematik finde ich furchtbar schlecht. So etwas sollte es nicht sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »