Lineare Funktionen 8.Klasse

Neue Frage »

Mönchen Auf diesen Beitrag antworten »
Lineare Funktionen 8.Klasse
Hey Leute,

ich gebe einer aus der 8ten Klasse Mathenachhilfe und die nehmen gerade lineare Funktionen durch..es ist auch alles schön und gut..da gibt es nur ein Problem Big Laugh

deren Lehrer ist so intelligent und sie arbeiten komplett ohne buch und können deshalb auch keine Aufgaben zum Lernen selbstständig zu Hause machen...Ich habe mir jetzt schon so ungefähr 1000000 Aufgaben ausgedacht zum Lernen für sie, nur leider habe ich auch noch viel zu Lernen in der 12 und nicht mehr so die Zeit mich jetzt jeden Nachmittag daranzusetzen und Aufgaben auf's Papier zu zaubern...

Wisst ihr zufällig irgendwelche guten Seiten auf denen Aufgaben stehen könnten, die ich ihr mitnehmen kann?? Oder wisst ihr selber Aufgaben?? Es geht hauptsächlich um Textaufgaben, weil sie die nicht so gut kann. Die Funktionen zeichnen oder vom Graphen Funktionen abzulesen ist kein Problem für sie...

Gott Bitte helft mir Big Laugh Big Laugh Big Laugh

LG Mönchen
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.google.de/search?hl=de&q=text...gle-Suche&meta=
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »