Potenzrechnen

Neue Frage »

!!_MaThE_!! Auf diesen Beitrag antworten »
Potenzrechnen
hallo oder besser guten morgen smile


also ich übe gerade mathe und bei einer übungsaufgabe habe ich ein problem:


was muss ich bei der aufgabe machen??
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ohne Aufgabenstellung gar nichts, denn ohne diese ist es keine Aufgabe, sondern eine Ungleichung.

Eine mögliche Aufgabenstellung wäre, herauszufinden, für welche diese Ungleichung gilt.
Aber dann müsste man erstmal klären, auf welchem Zahlenbereich wir uns befinden.

air
!!_MaThE_!! Auf diesen Beitrag antworten »

Aufgabenstellung ist: Erittle die Lösungsmenge der folgenden Aussageform über der Grundmenge Q
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Stelle beide Seiten als Potenz der Basis 3 dar. Da 3 größer als 1 ist, kannst du aus



schließen:



mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »