Aufgabe zu Konfidenzintervalle

Neue Frage »

hakeem88 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgabe zu Konfidenzintervalle
Hier ist eine Aufgabe zu Konfidenzintervalle, die ich nicht ganz verstehe.
Also ich weiß wie ich starten soll und wie es weiter gehen soll.

http://img440.imageshack.us/img440/5820/unbenanntpv0.jpg


Vielen Dank schonmal im vorraus.
hakeem88
hakeem88 Auf diesen Beitrag antworten »

warum hilft denn keiner... mist.. trotzdem danke...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bestimme die Konfidenzintervalle für die Unfallwahrscheinlichkeit , je eins für Links- und rechtshänder. Und dann schau nach, ob sich diese Intervalle schneiden:

Falls ja, dann hast du in diesem Mengendurchschnitt solche gesuchten .

Falls nein, dann gibt es solche eben nicht.

Und für diese -Konfidenzintervalle der Binomailverteilung gibt es Formeln...
AnonymousMathematicus Auf diesen Beitrag antworten »

Und die entsprechenden Formeln stehen auch in seinem Buch "Einführung in die beurteilende Statistik" ...
Auch wenn ich das Buch gehasst habe, so hat es doch alle zur Lösung notwendigen Mittel bei der Hand Augenzwinkern
hakeem88 Auf diesen Beitrag antworten »

habe die lösung jetzt... wer diese haben will .. kann ich bei gelegenheit einscannen...


MfG
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »