Wer ist noch solo, usw.

Neue Frage »

Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »
Wer ist noch solo, usw.
Also,

wer von euch ist eigntlich noch solo, und wie lange??

wie sollte der traummann oder die traummfrau aussehen???

Antwortet!!!
Bitte
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wer ist noch solo, usw.
So wie du aber 10 jahre älterBig Laugh , nicht launisch, ein ruhiges und ausgeglichenes wesen,

bin schon seit 5 jahren solo und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern ehe ich nicht eine eigenhaarverplanzung mache smile
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

seit 16 monaten und ich verfluche jeden einzelnen dieser monate

das is zwar no ned so lange wie bei unserem lieben kontri aber es tut halt weh traurig

also meine traumfrau.... hmmmm...:
90-60-90 blon blau blöd *rofl*

NEIN ganz und gar nicht
ich denke an erster stelle müsste bei mir stehen das SIE schon etwas gebildeter bzw. der klügeren sorte angehört dann kommt erst das aussehen besser wärs natürlich wenn SIE klug UND fesch is aber naja hmmm...


abgesehen davon bin ich nicht gerade ein weiberheld gehöre in solchen sachen eher zum schüchternen teil der männerwelt die erst richtig losflirten kennen wenn sie BUMMZUA* sind. (*für alle die die noch nie in österreich waren BUMZUA heißt soviel wie blunzenfett oder auch buddl wach oder einfach nur BSOFFEN)
im übrigen würde ich auch nur eine abfuhr bekommen siehe User Pics-thread
hab halt nicht die vorraussetzungen für eine freundin *g* unglücklich

naja supa jez hab ich mein herz hier ausgeschüttet mann mann mann gleich mal ein bier holen geh
Prost nochmal in die flasche gucken wie spät es is

mfg

pseudo
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von das_pseudonym

im übrigen würde ich auch nur eine abfuhr bekommen siehe User Pics-thread
hab halt nicht die vorraussetzungen für eine freundin *g* unglücklich

pseudo


son schwachsinn... du tust ja grad so als gäbe es die norm des aussehens.. jeder findet sein glück Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
wie sollte der traummann oder die traummfrau aussehen???


wie henrik schon gesagt hat ... Augenzwinkern
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin nicht mehr solo, und das find ich gut so....wohne mit meiner freundin jetzt schon ein jahr zusammen Tanzen

gruss robby
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann mich nur dem Jama anschliessen.

Aber um die andere Frage zu beantworten:
Solo wäre ich auch Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich bin auch zur Zeit solo Augenzwinkern
Und manchmal ist das auch echt besser so smile

Wobei ich einer Beziehung wahrscheinlich auch net abgeneigt wär - wenn mir das Mädel so von allem rundrumher so gefällt...
Womit wir schon beim Traummann/-frau wären, also so wirklich gibts das (zumindest bei mir) gar net - entweder man mag sie oder halt eben net.

@Shenja: erzähl uns doch, wies bei dir aussieht Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Bin auch solo!!
Meine längste Beziehung dauerte 1 Jahr und 3 Monate! Es ist schief gegangen, weil ich mich gelangweilte und naja noch andere Intime Sachen :-X
Es klappte halt nicht, ich brauch meinen Spaß, auch wenn es Liebe war, ohne Spaß klappt es nicht...

Ich weiß, ich bin erst 15, aber frühreif, normal sollte ich schon 18 sein, sagt mal ein arzt!

Das merkt ihr schon bald!

Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich sollte schon 100 sein, sagt mein arzt Big Laugh

naja, aber 15 monate sind für ne 15 jährige echt mal nicht wenig. und ... intime sachen? kannst ja gleich nen neuen thread für aufmachen :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ihr mit macht dann könn ma ja über so Sachen reden, wenn ihr wollt ich hab keine Probleme damit, ich kann über alles reden aber ob ma des dürfen???

Kenn mich in dem Punkt gut aus!!! smile

Will nicht angeben, aber ich weiß was mädels wollen, naja so ungefähr!!!
.......
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also, dann wärst du ja schon älter als ich, das geht ja nicht smile

"Das werdet ihr schon noch merken"

Da bin ich doch schon mal drauf gespannt Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Shenja
Wenn ihr mit macht dann könn ma ja über so Sachen reden, wenn ihr wollt ich hab keine Probleme damit, ich kann über alles reden aber ob ma des dürfen???

Kenn mich in dem Punkt gut aus!!! smile

Will nicht angeben, aber ich weiß was mädels wollen, naja so ungefähr!!!
.......


wenn du weißt, was du so ungefähr willst, müsstest du ja auch zwangsläufig das letztere wissen (aber ich weiß was mädels wollen, naja so ungefähr) Augenzwinkern

kannst über alles reden. dafür ist die off-topic ecke ja auch da. es sei denn es wird gaaaaaaaaaaaaaanz schmutzig. dann bitte per PN smile :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Wisst ihr was echt gut wär hir drin??

ein CHAT

das lästige Link kopieren und klicken nervt mi scho a bissl!!!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

kommt bald Augenzwinkern

bis dahein halt noch forum + pm smile
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Super!

Freu mich schon auf mein lieblingschat!

Jama: Fang halt an mit dem Neuen Thema und ich mach dann auch mit!!!

8)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jau, der chat kommt! keine sorge! Augenzwinkern

hm .. ok, dann fang ich mal an Big Laugh

edit: daaaaaaaaaaaaaaaa :P
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=388&sid=

bin schon gespannt smile )
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Ta ich rei mich auch mal hier in die reihe ein.

Bin zur Zeit auch noch solo. seit ca. 9 Monaten oder so.
Und ich sags euch so als Freuwild rum zulaufen is verdammt gefährlich zumindest in der Disco in der ich mich rum treibe da hast plötzlich 3 am hals hängen von denen du eigentlich garnichts willst.
Daher hab ich mir vorgenommen schnell wieder was zu finden nur mein geschmack der lässt sich net leicht auftreibensmile .

net ganz so groß aber auch net klein.
wenns geht blond(eher braun blond) lange haare
und ansonsten sportlich, muss viel spaß verstehen und verdammt unternehmungslustig......und so weiter nur wo findet man so was verwirrt verwirrt
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bestimmt hier im matheboard :P :P Big Laugh

oh du armer, gleich 3 auf einmal? smile
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

@kupper: von deiner beschreibung her, kenn ich aber viele! Die gehen in die disko in pocking!!!
aber da wilst du sicher nicht hin, außer du kannst russisch.
Ist echt geil dort, leckere typen Big Laugh
Aber auch die Weiber dort, sexy sexy... meisten sind blond oder schwarzhaarig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und so weiter nur wo findet man so was
versuchs mal bei www.google.de Augenzwinkern

@Shenja:
dann schreib mal in den neuen Treff...will auch was reinschreiben Augenzwinkern (Vielleicht)

Zitat:
Will nicht angeben, aber ich weiß was mädels wollen, naja so ungefähr!!!

Gott könnte vielleicht noch von nutzen sein Big Laugh

mfg
henrik Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Shenja
...gelangweilte und naja noch andere Intime Sachen :-X
Es klappte halt nicht, ich brauch meinen Spaß, auch wenn es Liebe war, ohne Spaß klappt es nicht...



hat er keinen mehr hoch bekommen? *g*
jama Auf diesen Beitrag antworten »

genau das wollte ich nicht sagen Big Laugh Big Laugh smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Aber gedacht hast du es X( und sowas will unser Vorbild hier drin repräsentieren...
da sag ich nur geschockt

@henrik: vielleicht hat er zu wenig gemocht.
oder sie war nymphomanisch veranlagt :P lol

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

@henrik. frag mich das in nem anderen treff
welches müsstest ja wissen

smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

"die gedanken sind frei" (zitat aus dem film "23")

:P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

schreibs doch direkt da rein Augenzwinkern
Dann musst du nicht warten, bis er online ist und da nachfragen kann Big Laugh

@Jama :spam: tss... X( ^^

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich schäme mich so traurig traurig :P

whhoops, ich muss weg Augenzwinkern

ach ja, genau solche sachen wollen wir im anderen thread von dir lesen, shenja Augenzwinkern

gruß,

jama
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab nix bekommen! war ein grund von vielen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wie nix bekommen Augenzwinkern
Nein, das lassen wir jetzt im anderen Treff. Wir wollen hier ja nicht vom Thema abweichen.
Also, ich hab zwar gesagt, dass ich solo bin, aber nicht seit wann...tja sagen wir mal so:
seit 18 Jahren Augenzwinkern

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

du hast no nie eine freundin ghabt? verwirrt geschockt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

gut erkannt Augenzwinkern
Nur fast mal eine...aber ich bin froh, dass ich nie mit der zusammenwar (jetzt im Nachhinein). Wie sich herausgestellt hat, ist sie nicht wirklich mein Typ...

sah zwar gut aus und ich verstand mich gut mit ihr...aber im Nachhinein siehts anders aus...

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

aaaaha naja "die eine oder keine" *gg* ne spaß

komm stweve ich geb einen aus

heben wir einen auf unsere hmmm... auf unsere freiheit

Prost *glückglückglück* Prost *buhuu* Prost *WÄÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄ* Prost


Prost Prost Prost Prost Prost Klo Kotzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na da bin ich dabei Augenzwinkern
Beim Saufen kenn ich keine Hemmungen...nur wenns um Bier geht Augenzwinkern

Bist eben nicht der einzige, der kein Frauenheld ist Big Laugh

Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost

so...

back to the topic

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wenn man auf die richtige wartet, dauert das halt Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwann steht sie vor dir, und es macht *bing*
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ungefähr so, ja Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

oder auch nicht Augenzwinkern
Immer machts nicht *bing*
und dieses *bing* ist auch nicht immer das beste...
also vielleicht doch etwas vorsichtiger sein? Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

also *bing* machts glaub net, sondern *bong* LOL Hammer

ach was weiß ich, vielleicht gibts auch net DIE richtige, sondern eher mehrere richtige... glaub ich mal Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

oder einfach eine, die du als "richtig" empfindest, obwohl sie vielleicht nicht deinen Vorstellungen entspricht...

mal schauen, was die Chefin dazu meint Augenzwinkern

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen