Statistik-Fachbegriffe

Neue Frage »

[email protected] Auf diesen Beitrag antworten »
Statistik-Fachbegriffe
Hallo liebe community
wisst ihr zufällig smile die fachbegriffe wir Merkmal? Merkmalsausprägung? Stichprobenwert?Grundgesamtheit? Stichprobenumfang? ich weiss sie sie nicht und im mathe buch ist die erklärng mmit den beispielen so doof -.- würd mich echt freuen wenn ihr mir diese begriffe erklären könntet
vielen dank im vorraus
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Sowas erklärt man aber am Besten an einem Beispiel! ...

Bring das Beispiel aus deinem Buch doch mal hier rein und stelle konkrete Fragen dazu.

Ansonsten kannst du die Schlagwörter genauso gut in Wiki oder google eingeben. Dort gibt es sicher genauso gute Definitionen, wie wir sie dir liefern könnten.
[email protected] Auf diesen Beitrag antworten »

smile soll ich die seite scannen da ist ein bild dazu ?

wir könne doch auch eine klassen arbeit nehmen z.B
hat eine klasse mit 28 schülern eine klausur geschrieben die aus 3 teilen besteht.
es gibt
5mal= Sehr Gut
10 mal = gut
5 mal =befriedigend
4mal =ausreichend
5 mal= mangelhaft
1 mal = ungenügend
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Dann fang doch mal an:

Was könnte denn die Grundgesamtheit sein?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »