fallschirm

Neue Frage »

maria latinogirl Auf diesen Beitrag antworten »
fallschirm
Hallo, erstmal will ich mich entschuldigen wenn ich diese frage hier reinstelle , weil sie ja nichts mit mathe zu tun hat. Aber ich bin in einer echten Notsituation grade, denn in einem Physik forum wo ich schon meine Frage gestell habe ,habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.Ich hoffe trozdem ihr entschuldigt das wenn ich frage ob jemand weiß ,wie man einen Fallschirm baut?
Ich hab es schon seit freitag versucht, aber leider vergebens traurig

Mfg. maria
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Bin zwar in meiner Militärzeit mit dem Fallschirm abesprungen und habe damals gewusst, wie man ihn zusammenlegt. Aber über die Herstellung habe ich nie was gehört.
Schau doch mal bei Google rein - falls Du es nicht genauer brauchst.

Walter
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen