Varianz [war: Hilfe!]

Neue Frage »

@@@ Auf diesen Beitrag antworten »
Varianz [war: Hilfe!]
Hallo, ich habe mal eine ganz blöde Frage... Wie berechnet man f(x^2), also wie wirkt sich das auf eine Funktion aus?
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Wie lautet denn deine Funktion?

für ist .
@@@ Auf diesen Beitrag antworten »

Also habe diese Funktion:



Und jetzt brauche ich E(x^2)...
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Du suchst die Varianz der Zufallsgröße X?


*verschoben*
@@@ Auf diesen Beitrag antworten »

Ja aber ich versuche mich gerade alleine durch die Aufgabe zu fuchsen, geht ja denke ich eigentlich ganz einfach, nur da hackt es gerade...
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Ohja, und dann ist es auch nicht mehr mein Gebiet. Hier bin ich leider unbewandert.
 
 
@@@ Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Problem ist halt, dass ich durch meine Unterlagen etwas anderes gegeben haben, um es zu nutzen als bei Wiki gemacht wurde...

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Aus Zeitmangel ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Poisson_Ver...rianz.2C_Moment
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »