Läufer

Neue Frage »

HLB Auf diesen Beitrag antworten »
Läufer
Ich hab hier ein Rätsel für euch!

Ich stelle je 2meter entfernung immer eine Bank auf.und es gibt 6 Bänke(0,2meter lang).
Ich laufe bis zur 5 Bank und brauche 13 sek. und jetzt frage ich euch wie lange brauche ich bis zur 6-ten Bank? Tanzen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Das riecht für mich nicht nach Rätsel, sondern nach Hausaufgabe ...

Im Übrigen kann man spitzfindig sein und sagen, das Rätsel ist nicht lösbar. Schließlich ist die Kondition/Geschwindigkeit über die Strecke hinweg nicht konstant. Faktoren wie Wind u.ä. müsste man evtl. auch berücksichtigen.

air
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Das riecht für mich nicht nach Rätsel, sondern nach Hausaufgabe ...
...


Deswegen hat der Threadsteller einen Doppelpost eröffnet und dort leider eine Antwort erhalten. Dazu gehört schon eine Portion Frechheit.

*** verschoben ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »