koordinatengeometrie - pyramide

Neue Frage »

swellii Auf diesen Beitrag antworten »
koordinatengeometrie - pyramide
heeey leute smile )

ich bräuchte bitte unbedingt eure hilfe! bitte! ich bin echt verzweifelt!
ich mach eine arbeit für mein abi/matura in mathe, "das koordinatengeometrie - pyramide" heißt. hab's mir leider nicht wirklich aussuchen können, da so viele aus unserer klasse in mathe antreten -.-"" ich hab schon mit meiner prof geredet, aber ich kann mir noch immer nichts darunter vorstellen ich habe auch schon im internet viel gesucht, nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.. oder ich kann einfach nicht suchen..


also, zu meiner frage:
was kann ich mir darunter genau vorstellen?
was versteht man unter koordinatengeometrie genau?
hättet ihr einige ideen, die ich in meine arbeit einfließen lassen könnte?
ich wäre auch sehr dankbar für ein link, damit ich das schneller finde.

bitte, helft mir!

ggggglg swellii
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: koordinatengeometrie - pyramide
Hi, swellii, hier ist mal eine Aufgabe zu Deiner Anfrage.
Thema: Koordinatengeometrie im Raum - Pyramide:
http://file1.npage.de/000980/81/download/vektorrechnung3.pdf

Eigtl. findet man eine Menge zu Deiner Frage im Netz ... Gruß, sulo
swellii Auf diesen Beitrag antworten »
RE: koordinatengeometrie - pyramide
heey sulo

danke smile
auf die aufgabe bin ich auch schon gestoßen^^..

jaaa, aber wo? irgendwie find ich das net wirklich.. hast du vllt ein tipp, wie ich richtig suche? vllt suche ich ja falsch..

ggggglg swellii
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: koordinatengeometrie - pyramide
Suche statt unter "Koordinatengeometrie" mal unter "Analytischer Geometrie" oder evtl. auch "Vektorrechnung".
Gruß, sulo
[email protected] Auf diesen Beitrag antworten »
RE: koordinatengeometrie - pyramide
hey

ok, danke.

ich werd mich mal mit voller hoffnung auf die suche machen Augenzwinkern

glg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »