Facharbeit Pascalsche Windmühle/ Hexagon

Neue Frage »

MartinH Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Pascalsche Windmühle/ Hexagon
Hallo,
ich muss demnächst meine Facharbeit (Pascalsches Dreieck) abgeben. Schwerpunkt liegt auch auf der Pascalschen WIndmühle, auch Hexagon genannt.
Leider finde ich keine Quellen dazu in Deutsch...
Könnte mir jemand helfen, denn ich versteh den Aufbau dieses Gebildes nicht...
Falls jemand bereits eine Facharbeit darüber oder über das PZD geschrieben hat, erbitte ich um Hilfe!!
MartinH Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Pascalsche Windmühle/ Hexagon
Falls jemand die Quellen braucht, der soll seine email hier reinstellen
ich kann einige per email versenden...
MartinH Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Pascalsche Windmühle/ Hexagon
Bzw.

mi.sanu.ac.yu/vismath/hpe/hpe1.htm

books.google.de/books?id=GC93tA9CPXkC&pg=PA193&lpg=PA193&dq=pascal+hexagon&source=bl&ots=LznrfKj-sr&sig=gr1VePur9BYfW8N2CFhMNmf9TEI&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=6&ct=result#PPA193,M1

books.google.de/books?id=C5poIpr32M8C&printsec=frontcover&dq=mathematical+reflections#PPA185,M1
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »