Tigerbine hat Geburtstag!

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
Tigerbine hat Geburtstag!
Happy Birthday! Nicht, dass das vergessen wird!

Ansonsten gilt: MR! Augenzwinkern

http://www.my-smileys.de/smileys3/00009164.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/35.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/23_29_122[1].gif


ich hoffe du hattest einen schönen Abend! *wink*
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tigerbine hat Geburtstag!
Hmm, die altehrwürdige Tigerbine wird also 668 Jahre alt - Respekt! Gott

Hat es mit dem Datum 02.01.1341 eine besondere Bewandtnis? Hat das Jahr etwas mit zu tun? Oder mit der Gründung des Queen's College in Oxford? Ist die Zahl ein Anagramm des echten Geburtstags? (In diesem Fall wäre Tigerbine frühestens am 14.11.2003 geboren und somit erst fünf Jahre alt)

Sollte es sich zumindest beim zweiten Januar um den echten Geburtstag handeln, gibt es natürlich auch von mir die besten Wünsche.



Nicht mal eine Primzahl ist 2011341=3*670447 böse - trotzdem ein Prost auf Tigerbine! Prost
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tigerbine hat Geburtstag!
Reksilat, der 2.1. stimmt und 5 wurde sie auch nicht smile Beides weiß ich Big Laugh

Daher: Auf dich, bine Prost

Blumen
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tigerbine hat Geburtstag!
Fein, noch ein Grund zum Anstoßen! Prost

Edit: Auch wenn's schon wieder vorbei ist.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Oh oh, ich bin etwas spät geschockt

Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr smile

Viele Grüße

Björn
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe Bine,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Es ist schön, dass es ich Dich hier gibt Blumen Auf ein weiteres schönes und spannendes Jahr mit Dir!

Es grüßt,

der Jama
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da bin ich ja mal tief gerührt, dass die Frau mit der roten Mütze für einen Besuch ins Board zurückgekehrt ist. Ups

Reksilat, auch Teufel werden älter Teufel Und somit geheimnisvoller. Da versteckt sich die Botschaft eben von Jahr zu Jahr ein wenig mehr.

Danke für die Glückwünsche. Wink
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Oh da bin ich aber auch zu spät geschockt

Aber wer denkt schon daran, dass man so früh im Jahr Geburtstag haben kann Big Laugh

Trotzdem Alles Gute nachträglich! Prost
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und mich bei der Gelegenheit nochmals für die oft erbrachte Hilfe bedanken Freude

P.S. :

War das wirklich notwendig Rom anzuzünden ? Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
War das wirklich notwendig Rom anzuzünden ? Augenzwinkern


Von irgendwas muss ich doch leben. Warum nicht vom "burning rom" Big Laugh
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern

Du hast dein Alter doch irgendwann 2007 angegeben ?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was meinst du damit?
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Naja das war meine Schlussfolgerung aus meiner Interpretation dessen :

Zitat:
Reksilat, auch Teufel werden älter Teufel Und somit geheimnisvoller. Da versteckt sich die Botschaft eben von Jahr zu Jahr ein wenig mehr.


verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann war ich damals wohl 666 Jahre alt. Augenzwinkern
Felix Auf diesen Beitrag antworten »

Das brennende Rom hat sich übrigens auch darauf bezogen Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Geburtstage im Winter gehören ans Jahresende, nicht an den Jahresanfang Augenzwinkern
So direkt im neuen Jahr vergisst man die doch nur!

Einen Tag zu spät dann auch von mir

Blumen Alles Gute Prost
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Mit leichter Verspätung auch von mir die besten Wünsche und Blumen
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Bine ... alles Gute wünsch ich dir. Und zwar sowohl für das noch junge 2009, als auch für dein neues (welches auch immer Augenzwinkern ) Lebensjahr.

Blumen

PS. Wie gesagt war ich zwischen den Jahren im Alpenfieber (immer schön artig mit Helm und so) und melde mich daher erst jetzt. Mit Zunge
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Jaga, das Alpenglühen. Was gibbet schöneres. Wie könnte ich da böse sein. Augenzwinkern Auch dir ein gutes neues Jahr.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn schon das Geburtsjahr ein Fake ist, dann könnte doch auch das Datum 2.1. nicht stimmen. Macht es da Sinn, gerade jetzt zu gratulieren?
Anyway, irgendwann wirst du ja deinen wirklichen Geburtstag haben, zu dem ich dir alles Gute wünsche.

mY+
jama Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tigerbine hat Geburtstag!
Zitat:
Original von Snowfan
Reksilat, der 2.1. stimmt und 5 wurde sie auch nicht smile Beides weiß ich Big Laugh

Daher: Auf dich, bine Prost

Blumen


Es wird gewusst und ist daher Anlass genug smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich! Wink smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche Wink

Alles Gute
Abakus smile
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch verspätete Glückwünsche ! smile
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Gruß
MI
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die lieben Worte. Ups

Hier dann die verspätete Runde:

Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist schon zwei Jahre her.


Deswegen auch für letztes und dieses Jahr ( Ups ):
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Blumen
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Hihi, da biste aber aufgeflogen (und hast den Equester gleich mitgenommen), Bienchen, kommst aus dem Urlaub zurück, schnell ins Board und geschaut, ob dir denn auch gratuliert wurde und nen zwei Jahre alten Thread ausgekramt.... unglücklich

Hier ist der aktuelle, vom letzten Burzeltag tigerbine hat Geburtstag Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ups

ich bin entschuldigt -> Ich war au im Urlaub Big Laugh

Nimms mit rüber Bine^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »