[erledigt] Nasenscheidewandentzündung

Neue Frage »

zt Auf diesen Beitrag antworten »
[erledigt] Nasenscheidewandentzündung
Kann mir jmd. sagen wie lange sowas in etwa dauert, bis es annähernd verheilt ist? böse
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Mal ganz ehrlich - es geht hier um gesundheitliche Fragen, da solltest du, wenn es wirklich schlimm ist, einen Experten aufsuchen oder dich im Normalfall einfach ausruhen (hilft eigentlich immer!).

Wenn du gerne Forenhilfe willst, dann frage im Medizinerboard, aber bedenke, dass alle gegebenen Antworten von Nichtexperten kommen.
Insbesondere haftet da keiner für irgendwelche Fehlaussagen, die gemacht werden.
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich werde davon nicht sterben und ich hab' auch nicht nach Medikamenten gefragt. Ich bin eben so selten krank und weiss nicht wie lange sowas in etwa anhält. Und meine Hausärtin hat Montags und Mittwochs geschlossen. Ich musste nur in der Schule anrufen und sagen wie lange ich ungefähr fehle. Das war der Grund. smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Egal, wie wo was:


Gute Besserung! Wink
zt Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, aber so 'ne dicke Grippe hat schon den Vorteil, dass man weniger schlafen kann und somit mehr am Tag/in der Nacht schafft. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »