Skytala

Neue Frage »

Michiw Auf diesen Beitrag antworten »
Skytala
Hallo,
hab zu dem Thema Skytala ein kleines Problem.
Ich soll diesen Text übersetzten, finde aber keinen Lösungsweg.
Sind da vielleicht Leerzeichen zu berücksichtigen? Habe schon sämtliche Zahlenkombinationen ausprobeirt.

Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen. Muss ja nicht gleich die komplette Lösung sein.
Danke schon mal.

Gruß Michaela


Text:
Sacneuezesherlasheculuesrgzecmhtgngmrginzesirihnenrzakunhnsaasru,
eczantesn,sasgeueh.oatgneotushue.awcluauernrioneebnrstnctehdtahimlsrotitl
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe mal

skytala

und

skytala-wiki

mY+
Michiw Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo mYthos,
danke erst mal, aber was man mit der Skytala macht und wie sie funktioniert weis ich. Ich finde nur leider keinen Ansatz für Lösung. Mit einfacher "Verschiebung" um zb. 10 Stellen bekomm ich es nicht hin. Darin liegt mein Problem.
Vielleicht hab ich mich vorhin nicht richtig gut ausgedrückt.

Gruß Michaela
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Leider bin ich auf diesem Gebiet kein Spezialist, aber wer weiss, vielleicht findet sich noch ein Kryptographie-Kundiger.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »