Casio fx 991es

Neue Frage »

rosario Auf diesen Beitrag antworten »
Casio fx 991es
Hallo Leute Big Laugh

ich wollt fragen ob jemand den obengenannten Taschenrechner besitzt? ich hab damit ein Problem, und zwar wenn ich mit kleinen zahlen rechne sagen wir -10000/10000 dann funktioniert der Rechner einwandfrei. Wenn ich aber Werte einsetze wie die Masse der Sonne und der Erde, geht mein taschenrechner nach 15 sec aus.

Das nervt weil ich eine Million Jahre brauche um das alles ordentlich mit klammern usw. einzutippen und ich habe nichtmal danach die möglichkeit das Ergebnis nachzuvollziehen bevor ich es abschreibe.

Hat jemand das selbe Problem? liegts vllt an der Batterie oder einer Einstellung?


hoffe ihr könnt mir dabei helfen


danke smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »