Wie habt ihr dieses Board gefunden?

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »
Wie habt ihr dieses Board gefunden?
Ich hab im Programmierforum einen Link gesehen Augenzwinkern

Jetzt möchte ich mal wissen, wie ihr auf diese Seite gestossen seid.
Wenn es viele ähnliche/gleiche Antworten gibt, kann man dann ja auch ne Umfrage starten.
Aber mich würde das echt mal interessieren smile )

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also, soll ich wirklich was dazu sagen? Big Laugh
Achja, der Link stammte bestimmt von mir Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab den link zufällig in meiner favouriten liste gesehen :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ihr seid ja auch nicht unbedingt die angestrebten Zielpersonen dieser Umfrage...
aber ihr könnt ja erzählen wie ihr auf die Idee gekommen seid, so ein Board zu machen...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

der thomas meinte, "ey lass mal n matheboard machen". da hab ich geantwortet, "ey ja, cool. das wollte ich auch schon mal machen" Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

genau smile )
und das ergebnis kennt ihr ja Augenzwinkern ist die lösung dieser gleichung:

thomas' idee + jama's idee + ein paar andere sachen = das matheboard Big Laugh
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt NICHT zu vergessen die geilen stammuser, die wir bis jetzt hatten Gott :] 8) Tanzen Buschmann Augenzwinkern Prost
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ok...das wäre also geklärt...dann sollten jetzt auch diese Stammuser posten und erzählen, wie sie hierhergefunden haben...

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

tja also das war so

ich war wie fast jede woche mal wieder auf besuch bei www.programmierer-board.de (schleichwerbung*gg*)

und hab mal wieder dort in die trashcan geschaut und sah dort wiedereinmal einen von NetPanther(einem dummen hirnverbrannten idioten der sich moderator schimpft) gelöschten threads

der zufälligerweise deswegen dorthin geschmissen wurde weil es sich um werbung handelte

und zwar vom na....NA

genau MATHEBOARD

dann hab ich mal draufgschaut und war dann einer der ersten user hier *WOHOOO* Augenzwinkern Tanzen Tanzen Tanzen

mfg

pseudo
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

mäh...
ich war früher Augenzwinkern

ich war sozusagen der erste Stammuser...
aber ich hab das auch von dem programmiererboard.

aber von wo genau weiss ich nicht. Ich glaube, da war der Treff noch nicht gelöscht Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bei euch hab ich das ja schon gewußt.. wie siehts mit den anderen aus? smile ) Wink
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das ist mir auch klar. Ich wollte auch von den anderen wissen, wie sie es erfahren haben...deshalb hab ich den Treff ja eröffnet...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich hab auch auf irgendeinen Banner geklickt und schups war ich da Augenzwinkern aber ich weiss nicht mehr wo verwirrt

hätte nie gedacht das sich das so geil entwickeln würde

cooles board, coole leute, coole ideen... einfach toll :]
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab auf der seite http://www.wallpaper.web-z.net/ einen link gesehen zum matheboard gesehen.....hatte vorher schon im internet gesucht aber nichts gefunden.....naja hab ich glück gehabt...

gruss robby

ps: macht weiter so :]
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte irgendwas Mathematisches gegoogelt... und schwups... seid ihr aufgetaucht... Gott

Gruß vom Ben
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na geht doch Augenzwinkern
Schon haben wir die ersten Antworten.

Gut, dass wir bei Google so schnell erscheinen Augenzwinkern

mfg
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab besagten thread im programmierer-board in der thrashcan gelesen und mal hier vorbeigeschaut.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dann wäre das Programmiererboard mal eine Sektion der Umfrage Augenzwinkern
Wenn es noch mehr gibt (evt. Google) dann kann man das ja auch aufnehmen. Und evt. noch Freunde/Bekannte oder das Werbeposter...

mich würde auch interessieren, wieviele so ein Werbeplakat von uns gelesen haben und deshalb hier sind Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt *an die stirn batsch*

So ein Werbeplakat werd ich demnächst auch aufhängen smile

Schule hat ja schon wieder angefangen Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

ich habs auf google gesucht, hatte mich aber so gelangweilt, dann bin ich auf die seite http://www.wallpaper.web-z.net/
naja, nun gefällts mir schon, mit den ganzen jungs....

8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
naja, nun gefällts mir schon, mit den ganzen jungs....

Ach du bist gar nicht wegen Mathe hier? Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

auch cool smile )

dann haben die banner auf unserer wallpaper-seite ja was gebracht Tanzen
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn erlich, im moment interessiert mich mathe garnicht...

aber wenn wir kurz vor ner probe stehen schon...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

man muss ja auch nicht nur über mathe quatschen. von daher biste so oder so richtig hier Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

eben, ist eh voll super hier mit euch zu quatschen!!!

Mit Zunge Mit Zunge
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich meinte ja nicht, dass sie nichts hier verloren hat, wenn sie nicht über Mathe diskutiert...80 meiner Beiträge haben auch nicht viel mit Mathe zu tun...mehr Off-Topic und Rätsel (ja das waren noch Zeiten...)

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach jetzt weiss ich's wieder

eigentlich wars ein versehenBig Laugh

hab nach wallpapers gegoogelt und da kam Thomas' und Jama's Wallpaper-seite

naja und dann bin ich wohl mit der maus irgendwie abgerutschtBig Laugh

wie dem auch sei es wahr wohl ein wink des schicksals Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
i80 meiner Beiträge haben auch nicht viel mit Mathe zu tun...

Dann haben 1100 deiner Beiträge nur mit Mathe zu tun???? :]

Gruß vom Ben
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht hat er ja nur ne 0 vergessen Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

P(vielleicht)>0.95

Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Ich hatte irgendwas Mathematisches gegoogelt... und schwups... seid ihr aufgetaucht... Gott

Gruß vom Ben


Ich bin übrigens zuerst bei mathe-formeln.de gelandet, fällt mir noch ein...

Gruß vom Ben
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hm, zu der zeit hatten wir doch noch gar keine partnerschaft mit mathe-formeln.de? verwirrt
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich weiß es nicht mehr, aber ich hab mich als 4. Person hier angemeldet (nicht mitgezählt Jama und Thomas)

Ich werde wohl auch durch Thomas /Programmierer-board hierhergekommen sein.

Hab ich nicht bereut!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@BenSisko:
nein...ich meinte nicht 80 Beiträge, sondern 80% meiner Beiträge...Augenzwinkern

@DeGT:
dann warst du vor mir hier? Kann sein Augenzwinkern

mfg

EDIT:
tatsächlich...er war einen Tag früher hier...
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

War sogar so, allerdings bedurfte es erst einer mail von jama um hier aktiv zu werden ( Wink an jama!)

Das ist auch schon die ganze Geschichte meinerseits.

ist ja aber auch egal, hauptsache wir sind hier!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt...
das ist am wichtigsten.
Nun fragen wir halt noch die Leute, die hier noch nicht reingeschrieben haben Augenzwinkern

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

ben
Willkommen

Also, das du mal weißt wer ich bin, ich bin die "chefin"!!! Aber nur bei einem thema und das bemerkst du scho!!!

smile
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

ta wie kam ich wohl auf diese Seite schwer zu erraten glaub ih verwirrt verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

von den Mods weiss ich, wie sie hier herkamen Big Laugh

aber deine Geschichte (wie Jama auf dich kam) wär sicher mal interessant Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

uh, das weiß ich echt nicht mehr Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »