Wie habt ihr dieses Board gefunden? - Seite 2

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Jama:
da bin ich ja auf einen wunden Punkt gestossen...vielleicht weiss Kupper es ja noch.
Ansonsten heisst:
"Nachdenken, Jama!" Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ha steve jetzt haste mich aber neugierig gemacht Augenzwinkern

also was ist das für ein großes geheimnis

los... los erzählen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Kontri:
von was für einem Geheimnis redest du?
Mit wundem Punkt meinte ich eigentlich eine Gedächtnislücke in Jamas Gehirn :P

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Gedächnislücke verwirrt

hatte eher den eindruck er wills nicht erzählen, wieso auch immer Augenzwinkern

na gut dann ist es halt kein geheimnis aber erzählen soll er es trotzdem Buschmann Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aber ich weiß es doch nicht mehr ... obwohl moment. jetzt hab ich ne eingebung:

ich war zufällig im internet und hab nach geilen mathe seiten gesucht. Augenzwinkern schätze mal, dass es ne linkliste war. mehr weiß ich auch nicht. ich schwöre, lan!! Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na da ist doch irgendwas im Busch, das hab ich im Urin (weswegen ich auch gleich auf die Toilette gehen werde)Big Laugh
müssen wir halt kuppi ausquetschenBig Laugh
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

aus dem wirste auch nichts rauskriegen :P

das mit dem "auf´s klo gehen" ist ne gute idee. und um nicht vom thema abzulenken.... :spam:

es fehlen noch die statements von mehr als 100 usern. so schaffen einige von denen sogar ihren ersten beitrag LOL Hammer Augenzwinkern
warum meldet ihr euch denn an, wenn ihr keinen mucks von euch gebt? sagt doch mal was traurig

gruß,

der böse menschenfressende buschmann jama Buschmann Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

uhh...Hilfe Augenzwinkern

tja...dann warten wir jetzt halt auf die Geschichten von den anderen, wenn der Jama nicht mehr weiss, wie er seinen ersten Partner gefunden hat...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

*wart* Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

hm...leicht auf Spam? :spam:

lol

wir können jetzt aber tatsächlich nur warten und hoffen, dass wir hier witzige Geschichten erfahren werden Augenzwinkern

mfg
Pejosh Auf diesen Beitrag antworten »

Also, bei mir war das eigentlich ganz simpel. Hab über eine Suchmaschine zu diesem Board gefunden. Das war in den Ferien. Hab dann den Link erst mal als Favorit gespeichert und mich jetzt angemeldet.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

oh Augenzwinkern
cool, wenn wir schon in deinen Favoriten sind Big Laugh

die Geschichte ist zwar nichts weltbewegendes (nur ne Suchmaschine Augenzwinkern ) aber wir sind trotzdem froh um aktive User Big Laugh

mfg
Suicide-Smurf Auf diesen Beitrag antworten »

hi
hab das board durch n link im irc channel #mathe gefunden *g*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

gut und ich dachte schon das wäre zu nichts nütze 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und dazu braucht es zwei Posts, @Kontri? geschockt

lol

@Welcome Suicide-Smurf Willkommen

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen
Suicide-Smurf

wie soll ich dich nennen, ich mag abkürzungen, vielleicht smurf?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

@steve du ich weiss wirklich nicht wie das dahin gekommen ist verwirrt

aber DeGT kann ja mal einen davon löschen Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

kannst du das selber nicht?

@Missy:
ich mag auch Abkürzungen Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
kannst du das selber nicht?
mfg


doch konnte ich selber :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Also ab sofort heißt er smirn of, ähhh ich meinte smurf!!!

looool*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

:spam: @Missy Augenzwinkern

Was haltest du von dieser Abkürzung?
Miss Hau-Drauf ist doch etwas umständlich...

@Kontri:
na dacht ichs mir doch Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Suicide-Smurf
hi
hab das board durch n link im irc channel #mathe gefunden *g*


Willkommen hier!

ist der name zufällig aus irgendeinem film / serie? verwirrt
Dainsleif Auf diesen Beitrag antworten »

wie gesagt..rumgesurft..und bei google matheboard eingegeben..*g*
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach so einfach das geschockt

Gott googlen rult Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

ja missy gefällt mir, denk ich an missy elliot, die echt cool
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu Augenzwinkern

mehr muss ich eigentlich nicht sagen Big Laugh

@Missy: :]

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

da hättest du ja gleich matheboard.de eingeben können *g*

@shenja *den namen viel cooler find*
so langsam musste ja deine signatur ändern. "in 5 tagen zur zahlenritterin" nicht doppelass :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol...

stimmt eigentlich.
Ich bin aber auch nie auf die Idee gekommen matheboard.de einzugeben verwirrt

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht gebt ihr in zukunft ja matheboard.de in die adressleiste ein, um hierhin zu kommen Big Laugh
Neodon Auf diesen Beitrag antworten »

@Missy solltest du dann nicht gleich auch deinen avantar ändern?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

höchstens missy-hau-drauf Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nee...wir haben ja drüber abgestimmt, dass sie Miss Hau-Drauf heisst

aber das ist mir persönlich zu lange und deshalb nenn ich sie Missy Augenzwinkern

Im Avatar sollte aber der richtige Nick und nicht irgendeine Abkürzung stehen X(

lol

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

also ich sag sowieso Shenja egal wie ihr nick ist Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nur so als Info:
ich bin wieder zurück Big Laugh

ich nenn sie jetzt Missy, auch wenn sie für einige noch Shenja bleibt Big Laugh

mfg
Michal Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe einen Link in euerem Channel #mathe (Quakenet) gesehen und habe mich angemeldet smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ein hoch auf das Quakenet 8) Tanzen

@michal: haste dich schon vorgestellt? Dann tu das doch bitte mal

Link ist in meiner signatur Daaaaa unten Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen
stell dich auch noch vor Augenzwinkern
Und dann werde aktiv, also stelle Fragen oder hilf anderen Leuten, die Probleme mit Mathe haben Augenzwinkern

mfg
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab ja wie gesagt imma noch das problem mit meinem mathe referat... und ich hab nen inet-freund von mir gefragt, ob er mir helfen kann, und er meinte frag doch ma auf nem board und hat mir dann den link gegeben.. ich hab drauf geklickt und schon war ich hier.... deshalb hab ich auch so eigentlich nix mit mathe zu tun..
aba wir werden sehn.. je mehr tolle posts es von euch gibt um so öfter schreib ich auch ma was Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

soviel wirst du gar nicht schreiben können Augenzwinkern
Wir schreiben fast nur tolle Posts Big Laugh

das ist natürlich auch ne Möglichkeit vom Board zu erfahren, über Bekanntschaften.

Langsam könnte man wahrscheinlich die Umfrage starten, mit folgenden Wahlmöglichkeiten:
-Google
-Zufall
-Wallpaper.web z.net
-Bekanntschaften
-Flyer
-einfach Matheboard.de eingegeben
-Anderes Forum

mfg
Terius Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe dieses tolle und hilfreiche board durch meinen Kollegen
Steve_Fl gefunden der Werbung in einem anderen Forum macht.


Wink






mfg Terius
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »