Wie habt ihr dieses Board gefunden? - Seite 3

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol (danke, dass du es erwähnst Augenzwinkern )

Da seht ihrs, ich hab Werbung gemacht :P

@Terius:
na ich hoffe doch, dass wir dir auch später helfen können, wenn es mal schwieriger ist als ggT und kgV Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, irgendwann kann man mal so ne Umfrage starten smile Was sollen dann die Admins wählen? Big Laugh

@BlueAngel: Ist dein Inet-Freund auch hier? Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas:
tja, die Admins müssen da ihre Stimme nicht abgeben Big Laugh
Ist doch auch mal was. Eine Umfrage, wo die Admins nicht antworten können.

mfg
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
@BlueAngel: Ist dein Inet-Freund auch hier? Augenzwinkern


ne ich glaub nich.. hab sein nick hier noch nich gesehn.......
aba vielleicht kommt er ja ma her...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ich bin noch nicht ganz so lange bei matheboard.de, finds aber jetztschon voll cool. Alle sind voll nett und wenn man mal n Problem hat, wird einem gleich geholfen smile

Zum Thema:

Ich hab für meine HA's in google nach ner mathe site gesucht und mathe-formeln.de gesehen.
Kurz darauf ward ihr dann Partner von mathe-formeln.de und ich hab auf den Link geklickt und schon war ich da.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir ist das ne lange geschichte:

also eingentlich über die schule... aber nicht so wie ihr denkt...
in der schule habe ich einen typen getroffen, der mir icq empfohlen hat...
dort hab ich nach jemanden gesucht, der sich für mathe interessierte... ich glaub es war mathefreak...
mathefreak erzählte mir dann von irc und #mathe... dort hab ich die werbung für diese seite gesehen... und ich glaub, das wars "schon" Augenzwinkern
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Sommer:
cool, du bist über Matheformeln.de hierhergekommen.
Die Werbung da bringts also Augenzwinkern

Hoffen wir, dass noch mehr über diese Seite hierherkommen Big Laugh

@blue angel:
dann sag deinem I-Net-Freund er soll sich auch registrieren smile

mfg
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

ich hatte langeweile und hab halt so rumgesucht... schwups da bin ich Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja ne das gildet nichBig Laugh

du musst schon erzählen welche suchmachine benutzt oder was du eingegeben hast Augenzwinkern
Coldplay Auf diesen Beitrag antworten »

goggle...
suchbegriff: "mathematik formeln"

dann kam ich da hin

http://www.mathe-formeln.de/index.php?site=formeln


naja und dann einfac auf board geklickt smile jetz besser? smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ahh du bist über unseren partner hiergekommen sehr schön :] 8) Tanzen
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich auch
hatte schon vor nem halben jahr auf eurer seite mal geguckt aber da war noch fast gar ncihts los und matheformeln hat mich wieder dran errinert !!
schließe mich sommer87 an find eure seite echt super und coole betreuung 8)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

du warst schon einmal da und hast keinen mucks von dir gegeben?! böses mädel, dabei haben wir doch händeringend mathematikerinnen gesucht, die kontri jetzt so gerne vertreibt Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hey jama das soll doch keine Wissen sonst kommt keine mehr die ich vertreiben kannBig Laugh
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich war damals ja noch jung und unschuldig :P ........
@kontri :rolleyes: aber hoffentlich brauch ich das nicht und kann Mit Zunge
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ah, natürlich. und in der witze ecke haben wir nur witze über männer Big Laugh

Zitat:
ja ich war damals ja noch jung und unschuldig


hehe, natüüürlich smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

na das hoff ich doch auch Mit Zunge Augenzwinkern

die ziehen mich doch alle nur damit auf weil ich solche witze poste :P Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so kann man es auch ausdrücken Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ihr Bösen jungs ihrBig Laugh
asphys Auf diesen Beitrag antworten »

also ich find die gut sogar als weibliches außerirdisches wesen 8)
mehr ham will
und am besten würden mir aber witze über blondinen mit blauen augen gefallen kann ich schön über mich selbst lachen Tanzen
paladin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie habt ihr dieses Board gefunden?
Zitat:
Original von Steve_FL
Ich hab im Programmierforum einen Link gesehen Augenzwinkern

Jetzt möchte ich mal wissen, wie ihr auf diese Seite gestossen seid.
Wenn es viele ähnliche/gleiche Antworten gibt, kann man dann ja auch ne Umfrage starten.
Aber mich würde das echt mal interessieren smile )

mfg


Ganz einfach: Durch google smile Wink
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und am besten würden mir aber witze über blondinen mit blauen augen gefallen kann ich schön über mich selbst lachen

ich glaub mich würde mal ein foto von dir interessieren Augenzwinkern

@paladin:
und was hast du eingegeben (bissl genauer darfs schon sein Augenzwinkern )
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi @paladin und auch dir ein herzliches Willkommen hier auf dem Mathebaord Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

:P mensch alpha... der reihe nach... erst begrüßen, dann meckern Augenzwinkern
also:
Willkommen auf dem matheboard paladin,
stell dich aber bitte hochoffiziell nochmal im thread in meiner sig vor...
Neral Auf diesen Beitrag antworten »

www.#[email protected] Augenzwinkern hoffe das reicht smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

da werden mal wieder alte themen ausgegraben :top:

danke@ neral. jetzt bleiben noch ein paar hundert andere mitglieder Big Laugh
goodspeed Auf diesen Beitrag antworten »

so ein komischer geek der gerüchten zufolge hier mod ist hat dauernd vom forum gequasselt...
da musste ich gezwungenermassen mal vorbeischauen Augenzwinkern

goodspeed



p.s
kleiner tipp wer der geek sein könnte LOL Hammer Big Laugh

:
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Also wie ich zum Matheboard gekommen bin...
War vorher im Quakenet im Channel Mathe und habe eigenltich immer gerne geholfen und habe so lange gequängelt bis ich op bekomme.
Habe ich aber nicht.
Naja und dann dachte ich mir mal hilfste hier mal ein wenig mit. jo ist ganz funny sein wissen aufzufrischen.
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Ich hatte irgendwas Mathematisches gegoogelt... und schwups... seid ihr aufgetaucht... Gott

Gruß vom Ben


selbiges, MFG, Gust
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Tagchen Goodspeed...
hm...einfach dieses Photo wieder rauskramen...

Aber schön dass du hierher gefunden hast

Stell dich doch mal vor (Links in meiner Sig)

mfg
Mathenull*ezy* Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab heir her durch steve fls profl gefunden
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern
Na dann wünsch ich dir hier viel Spass Big Laugh

mfg
trinity Auf diesen Beitrag antworten »

ich schließ mich mal der mehrheit von dem an, was ich jetzt gelesen hab: google
LD02 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von trinity
ich schließ mich mal der mehrheit von dem an, was ich jetzt gelesen hab: google


Ich hab auch das Matheboard über google gefunden undzwar als ich eine Formel gesucht hab..., na ja und da stand dann irgendwas von matheboard.de -> draufgeklickt -> und es hat gleich einen guten Eindruck gemacht Augenzwinkern

MfG LD02
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wunderbar Tanzen

Und dabei ist LD02 gleich der 1000. User geworden Wink

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das Matheboard auch durch googlen gefunden. Ich hatte, soweit ich das noch weiß, was mit Umwandlung von periodischen Dezimalzahlen in Brüche gesucht. Es ging, glaube ich zumindest, auch um die Frage, ob 0,999999... (0,9 Periode) = 1 ist. Dann bin ich irgendwie auf die Startseite gekommen und konnte einfach nicht mehr weg. War wie gefesselt. smile Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
und konnte einfach nicht mehr weg. War wie gefesselt

so gehts wohl vielen Augenzwinkern

mfg
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ebenfalls über GOOGLE hierher gefunden,
aaber NICHT weil ich nach 'nem mathematischen Zusammenhang
gesucht hab, sondern nach 'nem Text.

Was mir hier gefällt, das ist die 'gesunde' Mischung,

Vom banal einfachen bis sonstwo ...
hab es leider kennenlernen müssen, die Mathematik auch mal
von einer anderen Seite sehen zu müssen,

das macht (verdammt) viel Verständnis für die mit den 'geringen'
Problemen.


smile
nala Auf diesen Beitrag antworten »

Mich hat Jama gezwungen hier ma vorbeizuschauen. Kann mich auch nur unter den off-topics rumtreiben, da ich null Ahnung von Mathe habe, hab die Seite aber meinem Nachhilfekind empfohlen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na das is doch was Augenzwinkern
über werbung freunen wir uns doch immer smile

böser jama, der du leute zwingst ins board zu gucken :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »